Thief - The last GLASS Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Thief - The last GLASS Board » Thief - The Dark Project » Dark Project AddOn 's und Fan Missionen » Neue T2 FM A Visit for the Knights » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue T2 FM A Visit for the Knights
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fibanocci
Foren Gott

Neue T2 FM A Visit for the Knights Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von DarkMax

http://uploading.com/files/228femdf/knights%2Bv1.1.zip/
http://www.thiefmissions.com/info.cgi?m=VisitForTheKnights

(es gab schon das erste Update; Version 1.1 ist aktuell)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von fibanocci: 18.06.2010 17:54.

18.06.2010 06:35 fibanocci ist offline E-Mail an fibanocci senden Beiträge von fibanocci suchen Nehmen Sie fibanocci in Ihre Freundesliste auf
Firehawk
Routinier

images/avatars/avatar-784.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schöne FM. Es hätte nur ruhig etwas mehr Gegner geben dürfen
18.06.2010 18:32 Firehawk ist offline E-Mail an Firehawk senden Beiträge von Firehawk suchen Nehmen Sie Firehawk in Ihre Freundesliste auf
DarkShadow
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stehe schon wieder vor verschlossenen Türen. Hab fast alle schlafen gelegt aber ich scheine irgendwas zu übersehen. Den Schlüssel für die "library" habe ich, war dort auch schon.

Werd das Gefühl nicht los, als ob ich mal wieder nen geheimen Schalter übersehen habe.

Jemand nenTipp?
18.06.2010 19:46 DarkShadow ist offline E-Mail an DarkShadow senden Beiträge von DarkShadow suchen Nehmen Sie DarkShadow in Ihre Freundesliste auf
Firehawk
Routinier

images/avatars/avatar-784.gif

Hast du
Spoiler
den Gegenstand aus dem Mechanisten Raum. Hau dich dort mal ein bisschen mit Bannern rum
18.06.2010 19:51 Firehawk ist offline E-Mail an Firehawk senden Beiträge von Firehawk suchen Nehmen Sie Firehawk in Ihre Freundesliste auf
DarkShadow
Routinier

Zitat:
Original von Firehawk
Hast du
Spoiler
den Gegenstand aus dem Mechanisten Raum. Hau dich dort mal ein bisschen mit Bannern rum

Spoiler
Meinst du Bannern oder Banner? Ich hab nur in einen Raum ein Mechanistenbanner vorgefunden und
eine Purse und die Statue dahinter entdeckt
. Hab aber dann noch ne Tür gesehen, die mir vorher entgangen ist. Da konnte ich aber auch nichts wichtiges vorfinden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkShadow: 18.06.2010 23:01.

18.06.2010 23:00 DarkShadow ist offline E-Mail an DarkShadow senden Beiträge von DarkShadow suchen Nehmen Sie DarkShadow in Ihre Freundesliste auf
fibanocci
Foren Gott

Themenstarter Thema begonnen von fibanocci

Zitat:
Original von DarkShadow
Spoiler

eine Purse und die Statue dahinter entdeckt
.

Spoiler
Die Statue ist ein Suchgegenstand und hackt ein Ziel ab

Sehr nette, hübsche Mission.
19.06.2010 10:32 fibanocci ist offline E-Mail an fibanocci senden Beiträge von fibanocci suchen Nehmen Sie fibanocci in Ihre Freundesliste auf
DarkShadow
Routinier

Zitat:
Original von fibanocci

Spoiler

Sehr nette, hübsche Mission.

Spoiler
Die Statue allein ist es aber nicht, muss ich noch ein Buch finden wo diese aufgelistet ist?
19.06.2010 11:07 DarkShadow ist offline E-Mail an DarkShadow senden Beiträge von DarkShadow suchen Nehmen Sie DarkShadow in Ihre Freundesliste auf
fibanocci
Foren Gott

Du hast recht. Das Buch muß unterwegs gelesen haben.
19.06.2010 11:11 fibanocci ist offline E-Mail an fibanocci senden Beiträge von fibanocci suchen Nehmen Sie fibanocci in Ihre Freundesliste auf
DarkShadow
Routinier

A visit for the Knights Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde weder dieses Buch noch irgendwelche Schlüssel um Türen oder Truhen zu öffnen, ich gibs auf unglücklich Hab glaub ich auch nicht mehr so die Geduld wie früher.

Ach verdammt, tut mir leid, hab den falschen Button gedrückt. Vielleicht kann es jemand verschieben?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkShadow: 19.06.2010 11:38.

19.06.2010 11:36 DarkShadow ist offline E-Mail an DarkShadow senden Beiträge von DarkShadow suchen Nehmen Sie DarkShadow in Ihre Freundesliste auf
fibanocci
Foren Gott

Ich denke, dir fehlt ein Schlüssel
Spoiler
aus einem Schließfach. Vom Eingang aus links laufen und in ein Büro

Wieso ist hier nochmal ein Thread dafür? Den anderen nicht mehr gefunden?
Verschieben, bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fibanocci: 19.06.2010 11:45.

19.06.2010 11:38 fibanocci ist offline E-Mail an fibanocci senden Beiträge von fibanocci suchen Nehmen Sie fibanocci in Ihre Freundesliste auf
UglyEd
Kaiser

images/avatars/avatar-697.jpg

Zitat:
Original von fibanocci
Spoiler

verwirrt

19.06.2010 21:59 UglyEd ist offline E-Mail an UglyEd senden Beiträge von UglyEd suchen Nehmen Sie UglyEd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UglyEd in Ihre Kontaktliste ein
fibanocci
Foren Gott

Ein Problem mit der Tastatur, UglyEd?

Spoiler
The last thing you heard was that the Mechanists are giving gadgets and machinery to the rich people. Find some proof and an item from the Mechanists in this old cathedral."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fibanocci: 19.06.2010 22:51.

19.06.2010 22:46 fibanocci ist offline E-Mail an fibanocci senden Beiträge von fibanocci suchen Nehmen Sie fibanocci in Ihre Freundesliste auf
UglyEd
Kaiser

images/avatars/avatar-697.jpg

Die FM hab ich erfolgreich durch, das ist nicht das Problem.
Ich frage mich nur, wie eine Statue ein Ziel abschlagen/abhacken kann... verwirrt
Oder meintest Du doch abhaken? Zunge raus smile

19.06.2010 23:01 UglyEd ist offline E-Mail an UglyEd senden Beiträge von UglyEd suchen Nehmen Sie UglyEd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UglyEd in Ihre Kontaktliste ein
fibanocci
Foren Gott

Zitat:
Original von UglyEd
Oder meintest Du doch abhaken? Zunge raus smile

Shocking. You must be jocking. Breacking News: UglyEd's jocking about hacking.

Sicher kannst du mir auch sagen, wo die letzten Piepen sind (ich hatte ca. 1570 zuletzt, da war
Spoiler
das Schwert und das Kästchen hinter der großen Kiste schon einbegrffen
20.06.2010 08:59 fibanocci ist offline E-Mail an fibanocci senden Beiträge von fibanocci suchen Nehmen Sie fibanocci in Ihre Freundesliste auf
DarkShadow
Routinier

@ fibanocci
Der Schlüssel hat mir gefehlt, habe ihn beim erstenmal überhaupt nicht gesehen.

Danke
20.06.2010 11:42 DarkShadow ist offline E-Mail an DarkShadow senden Beiträge von DarkShadow suchen Nehmen Sie DarkShadow in Ihre Freundesliste auf
PsymH
Moderator

images/avatars/avatar-776.gif

Zitat:
Original von fibanocci
Wieso ist hier nochmal ein Thread dafür? Den anderen nicht mehr gefunden?
Verschieben, bitte.

Erledigt. Puh, meine erste hoffentlich sinnvolle Amtshandlung. Augenzwinkern

27.06.2010 20:20 PsymH ist online E-Mail an PsymH senden Beiträge von PsymH suchen Nehmen Sie PsymH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PsymH in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PsymH anzeigen
Sirius
Tripel-As

Habe die heute mal durchgespielt. Sehr schöne Mission. smile
Im Normal-Modus habe ich auch nicht alles gefunden,
1835/1985. großes Grinsen
12.07.2010 10:38 Sirius ist offline Homepage von Sirius Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thief - The last GLASS Board » Thief - The Dark Project » Dark Project AddOn 's und Fan Missionen » Neue T2 FM A Visit for the Knights