Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Thief - The last GLASS Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. November 2009, 18:18

T2 FM:"the night before Christmas

So..fertisch(hoffe ich jedenfalls)!

Meine Weihnachts FM steht zum Download bereit(ca.12MB).

Ich hoffe natürlich wie immer, dass sie keine Probleme verursacht und alles so klappt wie es soll. An dieser Stelle nochmals Danke den Betatestern.

Würde mich freuen, wenn Ihr ein wenig Spass daran habt.

DS

Dies ist eine veränderte Version, wobei sich die Änderungen ausschließlich auf die englischen Texte bezieht.

Klick hier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarkShadow« (2. August 2011, 19:51)


2

Freitag, 20. November 2009, 18:21

Glückwunsch zur überraschenden Veröffentlichung. Ich hatte allerdings einige Wochen später damit gerechnet. :)

3

Freitag, 20. November 2009, 18:46

Zitat

Original von fibanocci
Glückwunsch zur überraschenden Veröffentlichung. Ich hatte allerdings einige Wochen später damit gerechnet. :)


Danke, ich hatte ganz am Anfang überlegt sie in der ersten Dezemberwoche zu veröffentlichen. Aber dann dachte ich, Ende November ist eigentlich auch Ok.

Meinst du es ist zu früh ? ?( Ich sag mal Weihnachtsgebäck gibts ja schon seit Ende September im Supermarkt(find ich allerdings persönlich zu früh :])
Naja und Weihnachtsdeko hab ich jetzt auch schon gesehen.

Ok, mein Vorschlag, wer will zieht sie sich jetzt..und spielt sie dann Heiligabend :D

4

Freitag, 20. November 2009, 18:50

Zitat

Original von DarkShadow
Meinst du es ist zu früh ?

Fürs Baumfest ja; aber Geschenke verteilen kann man ja immer

Zitat


Ok, mein Vorschlag, wer will zieht sie sich jetzt..und spielt sie dann Heiligabend :D

Das ist die Lösung :]

Machst du übrigens die Ankündigung auf ttlg.com selbst?

5

Freitag, 20. November 2009, 19:00

Zitat

Original von fibanocci
Fürs Baumfest ja; aber Geschenke verteilen kann man ja immer

Vielleicht sollte ich schnellstens den Link wieder löschen

Zitat

Machst du übrigens die Ankündigung auf ttlg.com selbst?

Siehe Anwort oben :( im Ernst, landet die da nicht früher oder später sowieso?

Fibi, du machst mich fertig ;)

6

Freitag, 20. November 2009, 19:29

Zitat

Original von DarkShadow
Vielleicht sollte ich schnellstens den Link wieder löschen


Quatsch ;)

Zitat

im Ernst, landet die da nicht früher oder später sowieso?


So ist es. Und nun ist das auch mit deiner FM passiert. :D

Noch ein Link
http://www.file-upload.net/download-2024…istmas.zip.html

Wohnort: Schwabenland

Beruf: wer weiß das schon

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. November 2009, 19:38

Gratulation zur veröffentlichten Weihnachts-FM :)

So was kann man bei dem Wetter und Temperaturen gut gebrauchen :)

8

Freitag, 20. November 2009, 19:54

Eine sehr schöne FM. Was mir besonders gut gefällt, es ist halt mal was anderes als immer nur klau mal dies sondern auch mal

 Spoiler


9

Freitag, 20. November 2009, 19:55

Huups, zu spät.. und ärgern, ärgern X(

@blackmen

Du sagst es, sind heute schon -8° gewesen, Nee, quatsch 8°+ :P

10

Freitag, 20. November 2009, 20:02

Zitat

Original von DarkShadow
Huups, zu spät.. und ärgern, ärgern X(

Du wolltest doch nicht ernsthaft die Koniferenliebhaber um ihr verfrühtes Präsent bringen. Oder wie soll ich das verstehen?

11

Freitag, 20. November 2009, 20:25

Hey, cool, Glückwunsch zum Release! :)

Ich werd sie spielen, sobald es hier etwas weihnachtlicher ist. :D Noch ist's mir zu herbstlich.
Bin aber schon gespannt auf dein Werk. :)

Wohnort: Na da, wo es Hammeriten gibt! :P

  • Nachricht senden

12

Freitag, 20. November 2009, 20:47

Die Idee mit dem am Weihnachten spielen find ich gut :D ...... im Moment hab ich eh wenig Zeit eine FM zu spielen.

Aber trotz allem, Glückwunsch zum Release! :)
Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.

Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr

und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

13

Samstag, 21. November 2009, 06:29

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fibanocci« (21. November 2009, 10:19)


14

Samstag, 21. November 2009, 09:09

Weihnachten hin oder her, habe sie gerade durchgezockt. 8o :D Ist mal eine schöne Weihnachts-FM o h n e das man irgendwen oder was beseitigen muss. Und die Idee mit dem "Gehilfen" finde ich auch gut. :)

Danke und meinen Glückwunsch zur Veröffentlichung. :]

15

Samstag, 21. November 2009, 15:15

Danke Leute, freut mich wenn sie Euch gefällt. :)

@Fibi
bzg. review

Hab ich vor ca. ner 1/2 Stunde gelesen. Die englische Übersetzung scheint echt nen Problem zu sein. Wenn ich das richtig verstehe etwas verwirrend. 8o

16

Samstag, 21. November 2009, 15:34

Zitat

Original von DarkShadow

Hab ich vor ca. ner 1/2 Stunde gelesen. Die englische Übersetzung scheint echt nen Problem zu sein. Wenn ich das richtig verstehe etwas verwirrend.

Der Reviewer ist da etwas kritisch. Du könntest Nightwalker fragen, ob sie nochmal drübersieht. Für gewöhnlich geht das recht flott.

17

Samstag, 21. November 2009, 17:57

Zitat

Original von fibanocci
Der Reviewer ist da etwas kritisch. Du könntest Nightwalker fragen, ob sie nochmal drübersieht. Für gewöhnlich geht das recht flott.


Mmmh, im Eidos Forum gibts eine(n) Nightwalker, meinst du die? Ist die auch im ttlg Forum? Und spricht sie auch deutsch,Texte müssten ja dann eigentlich abgeglichen werden ?(

18

Samstag, 21. November 2009, 18:02

Ich meine beide, das ist diesselbe. Schreib sie auf ttlg.com an (PN, sie ist die Moderatorin dort seit Jahren), das ist sie so gewohnt. Sie spricht kein deutsch, kennt sich aber mit Thief aus. Du bekommst die Texte ja wieder zurück und kannst dann nochmals überprüfen.
Du kannst natürlich auch einfach fragen, ob sich jemand bereit erklärt.

19

Sonntag, 22. November 2009, 00:04

Also mal zurück zur FM. Ich stehe hier auf einem Rohr nahe 'Sheriff Truart Gasse' und erreiche nie die Leiter (blauer Pfeil). auf das Rohr(roter Pfeil hab ich es nie geschafft), über das Geländer(gelb) bin ich gekommen, erreiche trotzdem nicht diese blöde Leiter! Geht es hier weiter oder ist es eine Sackgasse ?. Ach ja, und wie kommt man bei den Hammeriten in's Gebäude?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »altermann« (22. November 2009, 00:05)


20

Sonntag, 22. November 2009, 00:53

du musst auf das Rohr springen - ja ich weiß das geht nicht leicht man muss einen bestimmten Abstand zum Rohr haben und dann hoch springen

wie man zu den Hammeriten reinkommt?

 Spoiler