Thief - The last GLASS Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Thief - The last GLASS Board » Thief - The Dark Project » Level Editor - DromED » Ein paar neue Bäume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar neue Bäume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenhorn
Foren As

images/avatars/avatar-504.jpg

smile Ein paar neue Bäume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich wieder mal ein wenig betätigt. Diesmal sind ein paar Bäume dabei heraus gekommen, die ich Euch gern zur Verfügung stellen möchte. Es sind ein paar Laubbäume, aber auch ein paar tropische Gewächse dabei.
Die Laubbäume gibt es als Sommer-, Herbst- und Wintervariante.
Damit Ihr Euch zuerst ein Bild davon machen könnt habe ich ein paar Screenshots hochgeladen. Die Bilder wurden nachträglich etwas aufgehellt, also sorry falls die Farben nicht zu 100 Prozent stimmen...

Screenshots

Wer diese Modelle haben möchte, sollte mal wieder Christines Seite besuchen (http://www.zinkchristine.de/). Dort stehen sie in der Abteilung "Dromed/Shocked" -> "Custom Objects" unter meinem Namen zum downloaden bereit.
Der direkte Link ist http://www.zinkchristine.de/greenhorn2.html
In den Readme's stehen noch Erklärungen, was zu beachten ist. Da manche Modelle ein paar mehr Polygone verwenden, solltet ihr dies unbedingt lesen!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht diesmal wieder an Christine, die mich auf die Idee brachte, mir geholfen hat die Texturen DromEdfähig zu machen und obendrein noch Platz auf ihrer Seite zur Verfügung stellt.
Christine Du bist ein Schatz!
großes Grinsen

Bei Risiken und Nebenwirkungen wenden Sie sich an meinen PN- Eingang Augenzwinkern großes Grinsen
09.11.2007 00:33 Greenhorn ist offline E-Mail an Greenhorn senden Beiträge von Greenhorn suchen Nehmen Sie Greenhorn in Ihre Freundesliste auf
fibanocci
Foren Gott

RE: Ein paar neue Bäume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich sehr gelungen, insbesondere die Bäume mit hellen Stämmen. Das gibt eine neue Note.

Spoiler
Warst du mal in Australien?

Zitat:
Original von Greenhorn
Christine Du bist ein Schatz!
großes Grinsen

Spoiler
Joi, hört sich an, als ob demnächst eine neue Rubrik eröffnet wird: Liebesbriefe an Christine

großes Grinsen
09.11.2007 06:42 fibanocci ist offline E-Mail an fibanocci senden Beiträge von fibanocci suchen Nehmen Sie fibanocci in Ihre Freundesliste auf
SinisterShadow
Foren Gott

images/avatars/avatar-457.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du Dich Mal mit Sluggs kurzgeschlossen? Er bastelte vor einiger Zeit an einem Baum-Paket für Dromed und hatte ein spezielles Programm dafür gefunden. Nicht dass Ihr Euch doppelte Arbeit macht. smile

http://www.ttlg.com/forums/showthread.php?t=115595

09.11.2007 11:50 SinisterShadow ist offline E-Mail an SinisterShadow senden Beiträge von SinisterShadow suchen Nehmen Sie SinisterShadow in Ihre Freundesliste auf
Greenhorn
Foren As

images/avatars/avatar-504.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Greenhorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu spät, ich habe mir die "Arbeit" bereits gemacht.
Was diverse Generatoren angeht - ich halte nicht viel von den Ergebnissen. Aber wer's simpel mag oder auf Fließbandprodukte steht...
11.11.2007 18:25 Greenhorn ist offline E-Mail an Greenhorn senden Beiträge von Greenhorn suchen Nehmen Sie Greenhorn in Ihre Freundesliste auf
mayan
Routinier

Die Bäume und Palmen sehen ja klasse aus. Ich finde, es kann gar nicht genug Pflanzen zur Auswahl geben.
13.11.2007 18:28 mayan ist offline E-Mail an mayan senden Beiträge von mayan suchen Nehmen Sie mayan in Ihre Freundesliste auf
Christine
Super Moderatorin

images/avatars/avatar-297.jpg

Wer Pflanzen und Blumen sucht, kann auch mal auf Seite 1 von Greenhorn gucken. Da sind alle Objekte, die er für die UNN Polaris gemacht hat, natürlich sehr viel moderner SciFi-Kram ( großes Grinsen Augenzwinkern ), aber auch ein paar sehr hübsche Pflanzen, die sich auch in Thief gut machen z.b. die Sonnenblume oder die Tulpen: http://www.zinkchristine.de/greenhorn.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Christine: 13.11.2007 18:49.

13.11.2007 18:48 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thief - The last GLASS Board » Thief - The Dark Project » Level Editor - DromED » Ein paar neue Bäume