Thief - The last GLASS Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Thief - The last GLASS Board » Sonstiges » Computerspiele » Was spielt ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « erste ... « vorherige 89 90 91 [92] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was spielt ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PsymH
Moderator

images/avatars/avatar-776.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mayar
Aber ich finde es als Anfänger nicht schlecht...
In der Tat, als Neueinsteiger kann man hier nichts falsch machen. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es schlecht ist, aber ich habe schon andere Rollenspiele gespielt, die mich halt mehr begeistert haben. Das ist wohl bei mir der entscheidende Punkt.

02.09.2010 19:32 PsymH ist offline E-Mail an PsymH senden Beiträge von PsymH suchen Nehmen Sie PsymH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PsymH in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PsymH anzeigen
blackmen
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-711.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein bischen Gothic 1 angefangen zu spielen, aber total nicht mit der Steuerung klargekommen, vor allem das man *grübel* insgesamt 2 Tasten drücken musste um eine Attacke auzuführen ...

"Wenn Dromed eine Frau wäre, würde Sie defenetiv keinen Mann finden"

02.09.2010 19:45 blackmen ist offline E-Mail an blackmen senden Beiträge von blackmen suchen Nehmen Sie blackmen in Ihre Freundesliste auf
fibanocci
Foren Gott

Zitat:
Original von blackmen
Hab mal ein bischen Gothic 1 angefangen zu spielen, aber total nicht mit der Steuerung klargekommen, vor allem das man *grübel* insgesamt 2 Tasten drücken musste um eine Attacke auzuführen ...

Du kannst doch üben, bevor du dir einen Gegner vornimmst Augenzwinkern
Wenn du es mal drauf hast, willst du gar nicht mehr anders.

Ich habe mir mal einige Might&Magic-Mods vorgenommen. Eine Große (für den 7. Teil) hält mich seit Wochen hin.
02.09.2010 19:53 fibanocci ist offline E-Mail an fibanocci senden Beiträge von fibanocci suchen Nehmen Sie fibanocci in Ihre Freundesliste auf
DarkThief
Haudegen

Stimmt, die Kampfsteuerung in Gothic 1 ist etwas eigensinnig! großes Grinsen Aber nach ein bisschen Einübung kommt man schnell rein. Ich finde, dass hat ein sehr interessante Wirkung, zumal man sich dann freut, es endlich rauszuhaben, so wars bei mir früher, dann hat das Monster metzel noch mehr Spaß gemacht. Außerdem kann auch nicht jeder gleich mit ner Waffe umgehen, so ist es nun auf die Steuerung übertragen worden. großes Grinsen Ich finde es sehr interessant. smile

Zitat:
Wenn du es mal drauf hast, willst du gar nicht mehr anders.
Stimme voll und ganz zu! großes Grinsen

Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr,

und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.
02.09.2010 19:56 DarkThief ist offline E-Mail an DarkThief senden Beiträge von DarkThief suchen Nehmen Sie DarkThief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkThief in Ihre Kontaktliste ein
Judith
Kaiser

images/avatars/avatar-439.jpg

@PsymH,
Fallout 3 kann ich nur wärmstens empfehlen. Herrliches Endzeitspiel.
Eine Mischung aus Ego-Shooter + Rollenspiel. Der Einstieg ist ein wenig lang (dachte schon Fehlkauf), aber wenn du da durch bist, ist es einfach nur klasse.
Nimm die Uncut-Version, falls du dir es erst kaufst (D-Version soll arg geschnitten sein).
02.09.2010 21:59 Judith ist offline E-Mail an Judith senden Beiträge von Judith suchen Nehmen Sie Judith in Ihre Freundesliste auf
fibanocci
Foren Gott

Die Demo von Amnesia: Dark Descent (aus dem Hause Penumbra, äh Frictional Games). Sieht vielversprechend aus.

http://www.amnesiagame.com/#demo
03.09.2010 19:48 fibanocci ist offline E-Mail an fibanocci senden Beiträge von fibanocci suchen Nehmen Sie fibanocci in Ihre Freundesliste auf
Firehawk
Routinier

images/avatars/avatar-784.gif

Hab mal wieder ein gutes altes Spiel gefunden Beavis and Butthead in Virual Stupidity einfach nur zum weglachen
03.09.2010 20:22 Firehawk ist offline E-Mail an Firehawk senden Beiträge von Firehawk suchen Nehmen Sie Firehawk in Ihre Freundesliste auf
blackmen
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-711.jpg

Knights Of Honor

Europa gehört mir großes Grinsen

"Wenn Dromed eine Frau wäre, würde Sie defenetiv keinen Mann finden"

05.09.2010 09:48 blackmen ist offline E-Mail an blackmen senden Beiträge von blackmen suchen Nehmen Sie blackmen in Ihre Freundesliste auf
altermann
König

images/avatars/avatar-683.jpg

Habe das hier gefunden (Andere kennen es bestimmt schon lange) http://www.zxspectrum.net/.

Endlich kann ich wieder 'Dan Dare', 'Wriggler' , The Curse of Sherwood' usw spielen, da mein alter ZX schon vor Jahren den Geist aufgegeben hat.
05.09.2010 22:22 altermann ist offline E-Mail an altermann senden Beiträge von altermann suchen Nehmen Sie altermann in Ihre Freundesliste auf
fibanocci
Foren Gott

Na, das ist ja ein kurioser Zufall, nach sowas habe ich erst gestern gesucht, für den Spectrum und den ZX81. Merci großes Grinsen
05.09.2010 22:34 fibanocci ist offline E-Mail an fibanocci senden Beiträge von fibanocci suchen Nehmen Sie fibanocci in Ihre Freundesliste auf
Mirko
König

images/avatars/avatar-813.jpg

Im Moment "Calling" auf der Wii-Konsole.
Ein nettes Gruselspiel für Freunde des J-Horrors smile (Unbedingt im Dunkeln spielen!)

07.09.2010 23:04 Mirko ist offline E-Mail an Mirko senden Homepage von Mirko Beiträge von Mirko suchen Nehmen Sie Mirko in Ihre Freundesliste auf
3mdrin
König

images/avatars/avatar-788.jpg

Spiele gerade Sims3 und StarCraft2.
World of Warcraft ist natürlich auch weiter dabei . . .

Gestern, 07:41 3mdrin ist offline Beiträge von 3mdrin suchen Nehmen Sie 3mdrin in Ihre Freundesliste auf
Mayar
König

images/avatars/avatar-760.jpg

Spiele grad die Thief 2 FM - Die Bruderschaft des Falken :-)

Und gestern kam noch das Game: Alone in the Dark : "The New Nightmare"!

Liebe Grüsse

Mayar

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist Abhängigen bestimmt
Gestern, 12:05 Mayar ist offline E-Mail an Mayar senden Homepage von Mayar Beiträge von Mayar suchen Nehmen Sie Mayar in Ihre Freundesliste auf
Mirko
König

Oh, dann viel Spaß bei den Vampirladys. Augenzwinkern Wirst deinen Spaß haben!

Gestern, 20:19 Mirko ist offline E-Mail an Mirko senden Homepage von Mirko Beiträge von Mirko suchen Nehmen Sie Mirko in Ihre Freundesliste auf
PsymH
Moderator

images/avatars/avatar-776.gif

Nee, Ladys gibt es erst in der Nachfolge-Kampagne, hier gibt es nur die "Männchen" - sind aber beide fies und sollten besser umgangen werden. smile

Gestern, 20:30 PsymH ist offline E-Mail an PsymH senden Beiträge von PsymH suchen Nehmen Sie PsymH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PsymH in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PsymH anzeigen
Mirko
König

Stimmt, hab das mit Fluch des Falken verwechselt, sorry.
Aber die solltest du auch auf jeden Fall gespielt haben, Mayar smile

Gestern, 20:59 Mirko ist offline E-Mail an Mirko senden Homepage von Mirko Beiträge von Mirko suchen Nehmen Sie Mirko in Ihre Freundesliste auf
Mayar
König

images/avatars/avatar-760.jpg

Weiss jemand wie ich dort beim Anwesen von Wellerpot oder iwe der heisst, weiter komme, ohne dass mir eine ganze horde doofer Wachen hinterherrennen...immer einen schritt vorm schalgen entfernt!!?

Grüsse

Mayar

Ps: probiers nochmal!

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist Abhängigen bestimmt
Heute, 01:00 Mayar ist offline E-Mail an Mayar senden Homepage von Mayar Beiträge von Mayar suchen Nehmen Sie Mayar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (92): « erste ... « vorherige 89 90 91 [92] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thief - The last GLASS Board » Sonstiges » Computerspiele » Was spielt ihr gerade?