Thief - The last GLASS Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Thief - The last GLASS Board » Thief - The Dark Project » Level Editor - DromED » An was arbeitet ihr gerade mit DromEd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkThief
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite ja schon seit längerem an meiner Thief 2 FM. Jedoch hab ich hierfür noch nichts, was sich lohnt zu zeigen.

Aber ich bin seid kurzem auf dem Thief Gold Trip. Daher hab ich nochmal Dromed 1 ausgepackt und bekam eine lustige Idee zum Zeitvertreib. Und zwar hab ich vor, etwas im Stile der OM "Selstame Gefährten" zu kreieren. Ein Höhlensystem, das von einer Invasion Bestien heimgesucht wird und die paar wenigen überlebenden Menschen sich verschanzt haben.

Hier seht ihr drei Bilder aus diesem Lager, in dem die letzten Überlebenden hausen:
http://img704.imageshack.us/img704/5941/apefm01.jpg
http://img299.imageshack.us/img299/6726/apefm02.jpg
http://img812.imageshack.us/img812/6042/apefm03.jpg

Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr,

und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkThief: 04.09.2010 18:57.

04.09.2010 03:42 DarkThief ist offline E-Mail an DarkThief senden Beiträge von DarkThief suchen Nehmen Sie DarkThief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkThief in Ihre Kontaktliste ein
Mayar
König

images/avatars/avatar-760.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Na das ist mal was anderes als eine Anwesensmission...

Wie stehts überhaupt mit deiner letzten T1-Mission ?

(Sorry wenn ich so hartnäckig nachfrage!!!)

Hast du die ins Jenseits befördert, oder nur mal so auf die Seite gestellt...?

Interessiert mich einfach...da ich gerne wieder mal ne T1 missie spielen wollte...

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist Abhängigen bestimmt
04.09.2010 11:17 Mayar ist offline E-Mail an Mayar senden Homepage von Mayar Beiträge von Mayar suchen Nehmen Sie Mayar in Ihre Freundesliste auf
Sirius
Tripel-As

hm ... wenn ich die Bilder anklicke, bekomme ich eine Fehlermeldung,
in Form einer attaktierenden Website.
Ist das bei euch auch so?
04.09.2010 11:50 Sirius ist offline Homepage von Sirius Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
fibanocci
Foren Gott

Yup

Zitat:
Wie ist die gegenwärtige Einstufung von directupload.net?

Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein! Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 2 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.

Man muß selbst entscheiden, ob man es wagt oder gleich mit einer Linux-Live-CD online geht großes Grinsen
04.09.2010 12:00 fibanocci ist offline E-Mail an fibanocci senden Beiträge von fibanocci suchen Nehmen Sie fibanocci in Ihre Freundesliste auf
PsymH
Moderator

images/avatars/avatar-776.gif

Nur gut, dass ich seit längerer Zeit für die News-Eintragungen auf photobucket umgestiegen bin. großes Grinsen

Aber im Ernst: Das hatte ich vor Jahren auch schon mal, meist war es eine vorübergehende Geschichte.

04.09.2010 12:09 PsymH ist offline E-Mail an PsymH senden Beiträge von PsymH suchen Nehmen Sie PsymH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PsymH in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PsymH anzeigen
DarkThief
Haudegen

Schön, dass ich von sowas gar nichts weiß. Aber egal, ich hab Directupload die ganze Zeit über benutzt und keine Probleme gehabt. Heut hab ich vollständige Systemüberprüfung gemacht. Kein Fund. Klar findet der Virenscanner nicht alles, aber wenn das nen schlimmer Virus sein sollte, dann hätt ich doch schon was gemerkt.
Und vorhin hab ich auf der Startseite von directupload gelesen, dass KEINE Gefahr besteht mit dem heutigen Datum.

Übrigens wurde im FM Ratethread auch überwiegend mit Directupload gepostet, und da hat sich ja mal keiner beschwert oder was erwähnt.

Und ich hab die Bilder nicht hier ins Forum gestellt, damit sie keiner anschaut, wegen der Angst vor den Viren, deshalb lad ich sie nochmal unter Imageshack hoch.

@Mayar: Die FM liegt immernoch auf Eis, leider. Weil erstens bin ich wieder voll raus und weiß nicht mehr, was noch alles in der FM zu machen ist, und zweitens fehlt mir immer noch eine weibliche Synchronsprecherin für das Gespräch und dann muss ich die Konversation ja auch noch von englischen Leuten sprechen lassen. Das ist alles ZU viel Arbeit -.- zumal ich keinen direkten Zugang zu ttlg.com habe.

Zitat:
Hast du die ins Jenseits befördert,
Bin ich denn verrückt, da müsste man mich schon für Geisteskrank erklären, wenn ich soetwas täte. großes Grinsen

Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr,

und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.
04.09.2010 18:48 DarkThief ist offline E-Mail an DarkThief senden Beiträge von DarkThief suchen Nehmen Sie DarkThief in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkThief in Ihre Kontaktliste ein
fibanocci
Foren Gott

Diese Meldungen kommen und gehen auch wieder weg, allerdings kann es ganz schön dauern, bis eine Seite wieder als vertrauenswürdig eingestuft wird.

Ich kenne mehrere Boards/Uploadseiten, die über Monate diesen Malus hatten.
04.09.2010 18:55 fibanocci ist offline E-Mail an fibanocci senden Beiträge von fibanocci suchen Nehmen Sie fibanocci in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thief - The last GLASS Board » Thief - The Dark Project » Level Editor - DromED » An was arbeitet ihr gerade mit DromEd?