Windows 7 und Thief 2 |
|
|
| Zitat: |
Original von fibanocci
Gib mal deinen Installationspfad an, der liegt doch nicht unter C:\Programme? |
|
|
24.07.2010 11:28 |
|
|
3mdrin
König

|
|
Habe ich übersehen sorry.
Der Installationspfad ist:
C:\Games\thief2
Es scheint jedoch alles zu laufen. Nur fliege ich weiterhin aus dem Spiel.
__________________ Schaut euch auf meinen YouTube Kanal um!
http://www.youtube.com/user/BoomLabor
|
|
24.07.2010 11:33 |
|
|
|
|
Original von 3mdrin
Edit: Ich habe es geschafft ins Spiel zu gelangen. Dort schaut alles gut aus und läuft super. Ich habe das Gefühl das die Cam meines LapTops Probleme bereitet. Denn ständig flackert dieses Einstellungstool für die Cam am Bildschirmrand. . . |
Das kann gut sein. Programme, Z. B. für W-Lan, aber auch Firewall oder Virenscanner, etc. können dazwischenfunken. Versuchs mal mit abschalten, zumindest fürs Spiel.
|
|
24.07.2010 11:36 |
|
|
3mdrin
König

|
|
Original von fibanocci
Original von 3mdrin
Edit: Ich habe es geschafft ins Spiel zu gelangen. Dort schaut alles gut aus und läuft super. Ich habe das Gefühl das die Cam meines LapTops Probleme bereitet. Denn ständig flackert dieses Einstellungstool für die Cam am Bildschirmrand. . . |
Das kann gut sein. Programme, Z. B. für W-Lan, aber auch Firewall oder Virenscanner, etc. können dazwischenfunken. Versuchs mal mit abschalten, zumindest fürs Spiel. |
Geht immer noch nicht.
Gibt es sonst noch Lösungsvorschläge?
Immerhin komme ich manchmal in das Spiel (Task-Manager und rumgeklicke . . . ) und dort läuft es einwandfrei.
__________________ Schaut euch auf meinen YouTube Kanal um!
http://www.youtube.com/user/BoomLabor
|
|
24.07.2010 11:42 |
|
|
|
|
Du hast ddfix installiert oder nicht? Wenn ja: Zeig die ddfix ini. Du hast Tafferpatcher installiert. Poste die ddfix.ini und cam.cfg. Wenns über den Taskmanager läuft, wenn ich das richtig verstanden habe, arbeitet ddfix nicht richtig.
|
|
24.07.2010 11:51 |
|
|
|
|
| Immerhin komme ich manchmal in das Spiel (Task-Manager und rumgeklicke . . . ) und dort läuft es einwandfrei. |
Das heißt, das Spiel läuft eigentlich?
ddfix mag nicht so richtig bei dir. Hatten wir schon des öfteren. Da hilft nur der alte Grundsatz: Machs nochmal.
Zwischendurch kannst du mal versuchen
Thief2Extensions=1
diesen Wert vorübergehend mal auf 2 zu setzen und/oder eine andere (vorgepatchte) thief2.exe zu verwenden oder die .exe gleich mit image.cfg zu patchen.
|
|
24.07.2010 12:26 |
|
|
|
|
Der ist im Tafferpatcher schon enthalten (wenn man ihn denn installiert)
|
|
24.07.2010 12:56 |
|
|
Mirko
König

|
|
Ich hab bei mir Thief 2 ganz normal installiert und dann den Rest mit dem TafferPatcher gemacht. Seitdem läuft Thief 2 bei mir (habe auch Win7) auf beiden Rechnern ohne Probleme, sogar der Nebel funktioniert. Wäre vielleicht ein Gedanke, das mal zu versuchen.
__________________ Achtung! Dieser Post kann Spuren von Erdnüssen und anderen Nüssen enthalten.
|
|
24.07.2010 14:17 |
|
|
|
|
Bei mir funkt auch gelegentlich ZoneAlarm dazwischen, weil es mal wieder einen Ballon absetzen musste um mir mitzuteilen, dass mal wieder irgendein Programm eine Netzwerkverbindung angefordert hat.
Einzige Möglichkeit: schließe das Programm, welches sich immer wieder in den Vordergrund drängt (ggf. mit Hilfe des Taskmanagers den Prozess abschießen)
__________________ Schaut doch Mal im Darktales Chat vorbei
oder, wenn der mal wieder gerade nicht läuft, in KIFTs Ausweichchat.
|
|
24.07.2010 21:19 |
|
|
|