Thief - The last GLASS Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Thief - The last GLASS Board » Thief - The Dark Project » The Dark Project Gold » Thief Gold Director's Cut läuft unter XP nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thief Gold Director's Cut läuft unter XP nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fibanocci
Foren Gott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meisterdiebin
Naja, mein Problem beschränkt sich auf Videos, Icons, Grafik in Spielen. Aber ich vermute mittlerweile auch, dass es die Karte zerschossen hat, dabei hab ich doch alles so gemacht, wie von Euch beschrieben ...

Ich meine, ich kenne Garrett jetzt schon so lange, ich hätte einfach nicht von ihm erwartet, dass er meine Grafik klaut! großes Grinsen

Ich tippe auf unglückliche Koinzidenzien. Das eine hat mit dem anderen wohl nichts zu tun Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fibanocci: 27.06.2010 21:00.

27.06.2010 20:48 fibanocci ist offline E-Mail an fibanocci senden Beiträge von fibanocci suchen Nehmen Sie fibanocci in Ihre Freundesliste auf
SinisterShadow
Foren Gott

images/avatars/avatar-457.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier das mit der anderen Grafikkarte auf jeden Fall einmal aus. smile

27.06.2010 20:58 SinisterShadow ist offline E-Mail an SinisterShadow senden Beiträge von SinisterShadow suchen Nehmen Sie SinisterShadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thief - The last GLASS Board » Thief - The Dark Project » The Dark Project Gold » Thief Gold Director's Cut läuft unter XP nicht