Thief - The last GLASS Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Thief - The last GLASS Board » Unsere Projekte » Night Falcon » Musik im Movie zu Night Falcon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik im Movie zu Night Falcon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samson511
Jungspund

Musik im Movie zu Night Falcon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kann mir bitte jemand sagen welche Musik in den Intros der Missionen von Night Falcon zu hören ist?

Danke, Samson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von samson511: 13.10.2003 12:59.

12.10.2003 22:59 samson511 ist offline E-Mail an samson511 senden Beiträge von samson511 suchen Nehmen Sie samson511 in Ihre Freundesliste auf
s. tschiesche
Administrator

images/avatars/avatar-226.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind mehrere großes Grinsen

wenn du mir genau sagst welche mission kann ich dir vielleicht weiterhelfen Augenzwinkern

13.10.2003 17:14 s. tschiesche ist offline E-Mail an s. tschiesche senden Homepage von s. tschiesche Beiträge von s. tschiesche suchen Nehmen Sie s. tschiesche in Ihre Freundesliste auf
samson511
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von samson511
Musik im Movie zu Night Falcon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

z.B. die in den Intros zu den Missionen 1 und 3 verwendete Musik. Der Komponist reicht auch, ich find dann schon weiter. Danke!

Samson
15.10.2003 10:34 samson511 ist offline E-Mail an samson511 senden Beiträge von samson511 suchen Nehmen Sie samson511 in Ihre Freundesliste auf
s. tschiesche
Administrator

images/avatars/avatar-226.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die musik aus dem ersten videoclip kommt von "era" und nennt sich "mirror". befindet sich unter anderem auf dem album "era". die machen allgemein noch (wie ich finde gute musik) ...

die musik aus dem zweiten video ist von karl jenkins und befindet sich unter anderem auf dem album "adiemus - the eternal knot" und nennt sich "the wooding of étaín" (auch nicht schlechte musik macht der mann - von ihm kommt auch der "firmensoundtrack" einer bekannten fluggeselschaft) ...

es gibt aber auch movies da ist andere musik (also ein andere komponist, band, usw.) verwendet worden. hierzu bräuchte ich wieder die entsprechende nummer des videos dann kann ich dir schneller weiterhelfen ...

16.10.2003 20:50 s. tschiesche ist offline E-Mail an s. tschiesche senden Homepage von s. tschiesche Beiträge von s. tschiesche suchen Nehmen Sie s. tschiesche in Ihre Freundesliste auf
samson511
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von samson511
danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

vielen Dank für die Info.
Ich will auch mal meine Bewunderung für die Missionen rüberbringen. Also, es ist bestimmt schon oft gesagt worden, diese Missionen zählen für mich zu den besten Fanmissionen, die ich je gespielt habe, und ich hab sie alle (na ja, fast alle) durch. Die tolle Stimmung in "Weihnachtseinkäufe", oder die Vampire und Eismonster, einfach herrlich. Also nochmals allen, die beteiligt waren meine dank, es war einfach ein fazinierendes Erlebniss, diese Missionen zu spielen. Kritik an einzelnen Stellen gibt es natürlich auch, aber nicht jetzt.

Samson
21.10.2003 12:58 samson511 ist offline E-Mail an samson511 senden Beiträge von samson511 suchen Nehmen Sie samson511 in Ihre Freundesliste auf
Xenoglossy
Haudegen

images/avatars/avatar-562.jpg

Ich bin mir sehr, sehr sicher, das die Videomusik zur letzten Mission von "Herr der Ringe" ist! Ich kenne die Film in- und auswendig! Wenn das stimmt, sagt ihr mir dann, wo ihr das herhabt? Ich liebe die HdR Sounds!
28.02.2004 22:32 Xenoglossy ist offline E-Mail an Xenoglossy senden Beiträge von Xenoglossy suchen Nehmen Sie Xenoglossy in Ihre Freundesliste auf
Harry Potter
Tripel-As

images/avatars/avatar-49.gif

Ich weiß nicht ob du die Scheiben kennst aber von Herr der Ringe gibt es für alle drei Teile Soundtrack CDs. Wobei ich mich nicht errinnere die im letzten Movie verwendete Musik aus Herr der Ringe zu kennen.

06.03.2004 22:09 Harry Potter ist offline E-Mail an Harry Potter senden Beiträge von Harry Potter suchen Nehmen Sie Harry Potter in Ihre Freundesliste auf
Mirko
König

images/avatars/avatar-813.jpg

Welches Musikstück ist denn das von der dritten und der sechsten Mission?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mirko: 29.05.2007 21:41.

29.05.2007 21:41 Mirko ist offline E-Mail an Mirko senden Homepage von Mirko Beiträge von Mirko suchen Nehmen Sie Mirko in Ihre Freundesliste auf
Mirko
König

images/avatars/avatar-813.jpg

Das der dritten hab ich herausbekommen (stand oben, aber etwas verwirrend).

Weiß irgendjemand, wie die Musik im Video zur sechsten Mission "Weihnachtseinkäufe" heißt und von wem sie ist?

03.06.2007 00:04 Mirko ist offline E-Mail an Mirko senden Homepage von Mirko Beiträge von Mirko suchen Nehmen Sie Mirko in Ihre Freundesliste auf
Atitomate
Grünschnabel

Das eine Musikstück in der Night Falcon-Kampagne taucht auch im Spiel "Enclave" von Starbreeze auf.
18.05.2010 17:30 Atitomate ist offline E-Mail an Atitomate senden Beiträge von Atitomate suchen Nehmen Sie Atitomate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thief - The last GLASS Board » Unsere Projekte » Night Falcon » Musik im Movie zu Night Falcon?