Thief - The last GLASS Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Thief - The last GLASS Board » Thief - The Dark Project » Level Editor - DromED » bzgl. Texturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bzgl. Texturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dennis
Boardie

bzgl. Texturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht berechtigt bin, innerhalb von 5040 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben, muss ich wohl oder übel ein "neues" Thema aufmachen. Es war hier mal die Rede von Editoren, mit denen man gaaaanz einfach Texturen erstellen kann (habe grad Probleme mit den fließenden Übergängen, da ich auch mit Schatten arbeite oder einfach manchmal mein Raster auf'm Zeichenblock nicht so ganz stimmte). Welche Editoren könnt ihr empfehlen? Möglichst Freeware, aber das sagte ich ja schon Augenzwinkern
05.11.2007 20:05 dennis ist offline E-Mail an dennis senden Beiträge von dennis suchen Nehmen Sie dennis in Ihre Freundesliste auf
PsymH
Moderator

images/avatars/avatar-776.gif

RE: bzgl. Texturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tip war "Texture Maker". Das ist zwar keine Freeware, aber die einzige Beschränkung, war, dass man keine Texturen größer als 300x300 oder nochwas machen könnte, was also für Thief kein Thema ist Augenzwinkern

06.11.2007 18:11 PsymH ist online E-Mail an PsymH senden Beiträge von PsymH suchen Nehmen Sie PsymH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PsymH in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PsymH anzeigen
Master_edd
Haudegen

images/avatars/avatar-777.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn auch ein Programm, das MapZone heißt.
Ist Freeware aber auch verdammt schwer (da sehr viele Funktionen).
LINK
Aber allein die Bilder, die mithilfe von MapZone gemacht wurden, sind schon sehr überzeugend: KLICK MISCH

06.11.2007 19:52 Master_edd ist offline E-Mail an Master_edd senden Homepage von Master_edd Beiträge von Master_edd suchen Nehmen Sie Master_edd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thief - The last GLASS Board » Thief - The Dark Project » Level Editor - DromED » bzgl. Texturen