Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Thief - The last GLASS Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Februar 2017, 11:18

The Dark Mod bei Steam Greenlight

Hallo zusammen,

ist eine Weile her, dass ich das letzte mal hier war. Damals habe ich noch sehr viel mit T3ED rumgewütet, aber die Zeiten sind lange vorbei und ich habe mich seither hauptsächlich mit The Dark Mod beschäftigt. Der Dark Mod Thread hier im Forum ist schon etwas älter, daher bringe ich euch kurz auf den neusten Stand:

-TDM bringt das Thief Gameplay in die Doom 3 Engine, mit zahlreichen Verbesserungen, unter Anderem grafischer Natur.
-TDM ist inzwischen Standalone, also ohne Doom 3 spielbar.
-Es gibt über 100 FMs, viele davon auch mit Deutscher Übersetzung.
-Auszeichnungen: "PC Gamer Mod of the year 2013", "#2 in 2016 PC Gamer Best 50 free PC games list", "Rock Paper Shotgun 2017 best total conversion mods"

Aktuell haben wir TDM bei Steam Greenlight eingereicht und würden uns über eure Unterstützung freuen. Mit Steam Greenlight können Spiele ohne großen Publisher auf der Steam Platform veröffentlich werden. Natürlich bleibt TDM dabei komplett kostenlos.

3

Sonntag, 12. Februar 2017, 10:02

Jo, haben wir auch inzwischen Erfahren. Leider erst, als wir unsere Kampagne schon gestartet hatten.

4

Sonntag, 12. Februar 2017, 11:40

Zitat

Einen konkreten Termin für den Wechsel von Greenlight auf Direct hat das Unternehmen noch nicht bekannt gegeben.

Theoretisch wäre doch noch Zeit, oder?

5

Sonntag, 12. Februar 2017, 11:47

Bis Frühling 2017

Zitat

Diesen neuen Pfad nennen wir „Steam Direct”, und er wird im Frühling 2017 Steam Greenlight ersetzen.

http://steamcommunity.com/games/593110/a…846854614253751

6

Montag, 13. Februar 2017, 09:28

Jo, abwarten, Tee trinken. Selbst wenn wir uns nur etwas in den Top20 der Greenlight liste rumtummeln, es ist Publicity. :-) Also vielen Dank für eure Unterstützung.

7

Montag, 13. Februar 2017, 10:34

Und ich war einer der Abstimmer. Freut mich sehr, wenn es das Projekt auf Steam schaffen würde. :-)

8

Dienstag, 14. Februar 2017, 15:51

Platz 22 haben wir schon mal. Es geht nach oben! :-)

9

Donnerstag, 2. März 2017, 18:49

Inzwischen sind wir übrigens auf Platz 1 und ein Steam Kurator ist mit uns in Kontakt getreten. :-)

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. März 2017, 19:18

Ich hab auch mal gevotet :thumbup: