Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Thief - The last GLASS Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Oktober 2014, 07:15

Waffen-problem mit TG-Fix

Hallo

Meine Waffen funktionieren nach installieren des TG-Patches nicht mehr.

Damit meine ich ausschliesslich die OM's...

LG

M

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mayar« (4. Oktober 2014, 12:16)

2

Samstag, 4. Oktober 2014, 08:06

Was meinst du mit TG-Patch? Den TG-Patch oder Tfix?

Lad dir mal eine convict.osm runter und stell sie ins Verzeichnis
http://www.thief-thecircle.com/media/patches/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fibanocci« (4. Oktober 2014, 08:12)

3

Samstag, 4. Oktober 2014, 09:00

Hallo geht auch nicht.

Wenn ich die neue osm herunterlade findet es diese nicht mehr.

die alte tuts danach aber auch nicht mehr - immerkommt die meldung convict.osm nicht gefunden...

lg

m

4

Samstag, 4. Oktober 2014, 11:02

Vielleicht beantwortest du mal meine Frage.

5

Samstag, 4. Oktober 2014, 11:44

ja entschuldigung vielmals - Tgfix 1.16

Aber eigentlich ist es eine Bagatelle -denn ich spiele ohnehin fast nie die OM's.

War nur so eine Feststellung meinerseits & entschuldige mich für diesen Tread.

6

Samstag, 4. Oktober 2014, 12:08

Ändere mal den Titel des Threads. Z, B. Waffen-Problem und Tfix. Der TG-Patch ist was anderes als Tfix.
Die fehlende/mangelhafte convict.osm betrifft nur die OMs, sagst du? Bist du sicher? Versuch mal verschiedene FMs.

Wenn du OMs mit der neuen convict.osm testest, mußt du neu starten, wie bei FMs.

Ach ja, und nimm die neueseste Tfix-Version, nicht so eine Alte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fibanocci« (4. Oktober 2014, 13:01)

7

Freitag, 10. Oktober 2014, 03:42

Hallo Fibanocci

Also:

1. Die Fanmissionen gehen alle einwanfrei
2. Die Originalmussionen gehen die Waffen nicht. Man kann diese zwar zücken, aber man sie nicht benutzen. Auch fehlt der dazugehörige Namen.

- Sobald ich die neue convict nehme, stürtzt das Spiel ganz ab, da es diese nicht findet :)

LG

M

8

Freitag, 10. Oktober 2014, 07:36

Du sollst die neueste Tfix-Version (1.20a) nehmen, nicht eine uralte Version, wie du sie unbedingt verwenden willst.
http://www.ttlg.com/forums/showthread.php?t=134733