Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Thief - The last GLASS Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. April 2013, 07:12

Neue T2 FM Til Death Do Us Part

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fibanocci« (7. April 2013, 20:20)

2

Dienstag, 2. April 2013, 22:37

Hat mir sehr gefallen. Wenn man sich von oben nach unten durcharbeitet, kann man sich komplett im Schatten wiegen. Im Übrigen sollte man alle Secrets finden. :thumbup:

3

Mittwoch, 3. April 2013, 09:50

Nich nur sollte sondern man MUSS alle Secrets finden um die Summe voll zu bekommen. Gibt grade mal etwas mehr als 200 Loot mehr als gefordert

4

Donnerstag, 4. April 2013, 21:31

mir fehlen 500 an Loot... hab alles abgegrast :(

5

Donnerstag, 4. April 2013, 21:59

Spoiler

6

Donnerstag, 4. April 2013, 22:04

Secrets

EG

Spoiler

1.OG

Spoiler

Spoiler

2.OG

Spoiler

DG

Spoiler

...um möglichst nichts zu übersehen, noch ein kleiner Tipp am Rande. ;)

Spoiler

7

Freitag, 5. April 2013, 08:59

Und? Wer von euch hat in den ersten zehn Sekunden des Videos nicht hingesehen? :D
Eine sehr beutereiche Mission - es hat schon was, ständig dieses Beute-einsammel-Kling zu hören. ^^ (Außer daß ich eher gemütlich beim Spielen bin, unter Zeitdruck mag ich's nicht. Aber die Mission soll ja auch eher als "Herausforderung" gedacht sein, und nicht als übliche Mission.)
Übrigens,

Spoiler

8

Samstag, 1. Juni 2013, 20:44

Im Downloadcenter steht, dass im Mai ein Update der Mission erfolgt wäre. Dort bekomme ich aber immer nur dieselbe Version der Mission, die ich schon am 2. April heruntergeladen habe. Es wäre nett, wenn mal jemand nachschauen würde, was da los ist.

Gut, da ich bisher eh kein NewDark am Laufen habe, ist das für mich jetzt nicht wichtig, aber den Rest der Welt interessiert es ja vielleicht.;)

9

Mittwoch, 24. September 2014, 16:05

Spoiler

Das war der entscheidende Hinweis, sonst hätte ich den Auftrag nicht erfüllen können ... na einmal lasse ich mich spicken ... :rolleyes:

Übrigens,

Spoiler

Ich hab besagte

Spoiler

Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.