Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Thief - The last GLASS Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:29

Loot anzeigen

Verdammt, wie war das mit dem Loot, man konnte sich doch irgendwo anzeigen lassen wieviel Loot im Spiel ist. Hab schon die Suche benutzt und alte Threads von mir durchgesehen aber finde nichts.

Update gerade ne alte Mission, da stimmt was mit dem Loot nicht.

DS

2

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:42

Nennt sich Statistik am Ende :D

hilight_by_prop loot

in DromEd

oder LazyTaffer

http://www.thiefmissions.com/telliamed/

3

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:50

Ne Fibi, das zeigt mir doch nur das Loot in Dromed an. Ich meine das man nachlesen konnte wieviel Kohle Gesamt im Spiel ist.

DS

4

Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:01

Hilft dir das weiter

5

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:51

Zitat

Original von Firehawk
Hilft dir das weiter

Jepp, bin aber trotzdem mehrmals rein, habe die Summe nie zusammen bekommen. Zum Glück habe ich jetzt aber den Grund dafür gefunden.
Kleine Talerchen die ich nicht mehr auf dem Schirm hatte, dabei lagen sie mir direkt zu Füßen. :rolleyes:

thx

6

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:52

Wenn du noch ne 'Schatzkarte' obendrauf brauchst, nimm das :
The Tricksters Loot Locator
Der läßt sich sowohl mit den DromED, als auch mit LazyTaffer Reports füttern und spuckt so ne Art Schatzkarte aus. ;)