Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Thief - The last GLASS Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. August 2010, 12:43

Neue T2 FM Shadows In Our Blood

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fibanocci« (28. Juni 2012, 17:36)

2

Sonntag, 1. August 2010, 16:33

Fängt ja gut an, hänge schon fest :(
3 kleine Problemchen: wo hat sich Benny versteckt? Der gute müsste, soweit ich das verstanden hab den amory-key haben. Finde auch keinen Schlüssel für das Büro des Captains und diese blöden Metallaugen, kann man die abstellen? An denen ist es quasi unmöglich, sich vorbeizuschleichen.
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorleseprieser und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

3

Sonntag, 1. August 2010, 16:37

Ersteres kann ich dir leider noch nicht sagen, da suche ich selbst noch ziemlich doof

Spoiler

4

Sonntag, 1. August 2010, 16:45

Weia doch erst da rein und im Lichtschein an der Kanone vorbei? 8o Da muss ich aber sprinten >.<
Geschafft :D

Aber nu bin ich mit meinem Latein am Ende ;( Nur noch verschlossene Türen, kein Benny zu finden ?(
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorleseprieser und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neferure« (1. August 2010, 17:20)

5

Sonntag, 1. August 2010, 17:39

Suche

Spoiler

6

Sonntag, 1. August 2010, 18:17

Ich bräuchte einen Hinweis auf den Code des

Spoiler

7

Sonntag, 1. August 2010, 18:35

Schon den Schlüssel für die Armory gefunden? Dort findest du zwei Kameraugen. Perfekt, um sich in der Cafeteria umzusehen.
:D

8

Sonntag, 1. August 2010, 18:50

Natürlich :D Wenn man die Dinger halt nie benutzt.

Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fibanocci« (1. August 2010, 19:29)

9

Sonntag, 1. August 2010, 18:56

Nein

Spoiler

10

Sonntag, 1. August 2010, 19:05

Wie kühlt man eig. dann diese Zange ab? Hab ein paar Zellen gesehen, in denen Wasser ist, aber da komme ich nicht rein ?(

11

Sonntag, 1. August 2010, 19:09

In einem engen Loch

Spoiler

Mir fehlen noch Schriftrollen 3 und 4. Wo könnten die sein?

Spoiler

Beendet. Nichts für Weicheier :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fibanocci« (1. August 2010, 19:19)

12

Sonntag, 1. August 2010, 19:19

Die Rollen

Spoiler

Wisst ihr was ich mit dem Gift anstellen soll?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Firehawk« (1. August 2010, 19:22)

13

Sonntag, 1. August 2010, 19:50

Ich kann euch nicht folgen ...Gift? :D Ich war unten in den Zellentrakt, dort habe ich eine Schriftrolle gefunden, ansonsten nichts weiter. Naja, 2 Schlüssel,
der für die Zellen und irgendwas mit Office. Oben ins Captian Zimmer komme ich nicht rein. Über den Trainigsraum bin ich schon hoch zu den Zimmer gekommen - hinter einer kleinen Türe war noch ein Schalter, keine Ahnung was der geöffnet hat.

Unten ist auch noch 'ne Metalltür, wo ich auch nicht reinkomme. Wo sollen den die Kammeraaugen sein?

14

Sonntag, 1. August 2010, 19:53

Kameraaugen gibt es zwei ;)

Spoiler

15

Sonntag, 1. August 2010, 19:55

Wie hast du den Torturemenschen platt gemacht?

16

Sonntag, 1. August 2010, 20:01

Spoiler

17

Sonntag, 1. August 2010, 20:07

Na super ich hab die Flasche immer in einer falschen Zelle benutzt :rolleyes:
Is ne ganz nette FM. Die Folterkammern sind einfach heftig und es werden bestimmt wieder einige nicht bis zum Schluss zocken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Firehawk« (1. August 2010, 20:08)

18

Sonntag, 1. August 2010, 21:02

Ja, die Folterkammer hat es echt in sich. :D Kein Wunder das er das in schwarz/weiß gehalten hat - ist schon ganz schön heftig. :D

Ähm, wie komme ich denn an die Handschuhe, sonst kann ich ja die Zange nicht nehmen - bin wahrscheinlich wieder mit Blindheit geschlagen. :D

19

Sonntag, 1. August 2010, 21:05

Spoiler

20

Sonntag, 1. August 2010, 22:14

Danke und geschafft. :)