Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Thief - The last GLASS Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Juni 2010, 20:09

Loot eigenschaft entfernen???

Hallo...
Ich habe einen Loot gegenstand, will aber entfernen, dass er vom spiel als loot erkannt wird...
uund ihn als normalen gegenstand im inventar... wie zum beispiel das horn in bonehoard...
die andren einstllungen dazu sind klar, es geht nur um die looteigenschaft...

wie man einem gegenstand die loot-eigentschaft GIBT kapier ich ohne problem ist auch einfach...
aber irgendwie finde ich grad keione einstellung, ihm die eigentschaft zu nehmen...

sufu hat auch nichts ergeben =(

2

Samstag, 5. Juni 2010, 20:39

Das einfachste wird sein, das Ding zu löschen und neu einzustellen. Die Gamesys mußt du ändern (abspeichern), das Horn ist ja eigentlich kein "Loot"-Gegenstand.

3

Samstag, 5. Juni 2010, 20:45

mhh ich bin doch doof ^^
ich kann auch einfach dem horn das gewünschte model geben?? XD

4

Samstag, 5. Juni 2010, 21:02

Hm. Du willst das Horn (das momentan Beute, "Loot") ist, nicht als Horn weiterbenutzen (als Nicht-Loot), sondern daraus einen anderen Gegenstand machen, der auch keine Loot-Eigenschaften hat oder doch?

5

Samstag, 5. Juni 2010, 21:16

ich wollte einen swag gegenstand so abändern, dass er nicht mehr als loot zählt, wenn man ihn aufnimmt sondern als normaler gegenstand...
deswegen habe ich jetz einem normalen gegenstand (dem horn) das model des swag gegenstands gegeben...