Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Thief - The last GLASS Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. April 2010, 20:36

Termin für Augsburg Treffen 2010

Thief Treffen 2010 in Augsburg

Insgesamt 10 Stimmen

80%

Das 1. WE vom 08. oder 09.7. bis zum 11. oder 12.7 (8)

10%

Das 2. WE vom 15. oder 16.7. bis zum 18. oder 19.7. (1)

10%

Das 3. WE vom 22. oder 23.7. bis zum 25. oder 26.7. (1)

Hier nun die offizielle Umfrage für das Thief Treffen 2010 in Augsburg. Hier der Thread dazu.

Wir hätten das Treffen gerne zwischem dem 5.7. und dem 25.7., da wir selber auch noch ein längeres WE fort fahren wollen.

Die Termine sind absichtlich etwas gestreut, falls der oder die eine oder andere etwas früher kommen wollen.
Schau doch mal im Thief Chat vorbei....http://server3.webkicks.de/darktales/
Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...http://server1.webkicks.de/dtausweich/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xrayalpha« (6. April 2010, 20:39)

Beruf: wer weiß das schon

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. April 2010, 21:04

Xray, leider hast du bei der Umfrage keine Mehrfachauswahl ausgewählt. So kann man nur für 1 einzigen Termin abstimmen. Kannst du das noch nachträglich ändern?

Ich könnte an allen 3 Terminen.

Ach ja, ich habe vor am Samstag morgen anzureisen und am Sonntag abend wieder nach hause zu fahren, bei etwas mehr als 200 km und ca. 2,5 Std Fahrzeit (bischen Stau gleich einkaukuliert auf der A8!) müsste das gut zu schaffen sein.

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. April 2010, 22:00

ähh ich hab jetzt trotzdem mal abgestimmt,
also mir wäre der letzte Termin am Liebsten, da dann die letzten 3 Tage vor den SOmmerferien in BW sind. und die sind immer sehr gechillt..... bei den Anderen tagen wäre vllt noch eine Arbeit oder so zu schreiben.... [wäre jetzt aber auch net der Untergang für mich ;)]

4

Mittwoch, 7. April 2010, 20:35

Ich habe für das erste WE gestimmt. Da ist es am wahrscheinlichsten, dass ich schon am Freitag dabei sein kann.

5

Mittwoch, 7. April 2010, 21:15

Ich habe auch für das 1. Wochenende gestimmt, weil meine Freundin da auch kann und auch wieder gerne mitkommen würde...

(da ich aber nur 1 mal abstimmen kann, kann auf das Ergebnis "1. WE" quasi eins dazu addiert werden ;) )

6

Mittwoch, 7. April 2010, 22:02

Schließe mich Valen und Intruder an.

7

Mittwoch, 7. April 2010, 23:13

Ich verzichte mal auf eine Abstimmung, da ich an allen drei Wochenenden kann.

8

Mittwoch, 7. April 2010, 23:24

Wie schon erwähnt, kann ich nur das Wochenende um den 17. rum.
Besucht doch einmal den Darktales Chat, oder bei dessen Fehlfunktion den Ausweich-Chat.

Beruf: PA in IT

• Nachricht senden

9

Freitag, 9. April 2010, 19:33

Also - für mich ist das Treffen aus Kostengründen leider gelaufen.

Ein Flug von Dublin in diesen Zeiträumen nach München kostet mich rund €200 und da ist noch nicht einmal Gepäck drin und Steuern, sprich ich komme auf etwa €250. Aerlingus ist der einzige Direktbetreiber.

Ich werde die nächsten Tage noch ein paar Flughäfen durchblättern. Vielleicht ginge Baden-Baden oder dergleichen, Frankfurt/M. und Düsseldorf sind etwas weit weg.

• Nachricht senden

10

Freitag, 9. April 2010, 19:54

Nicht zu vergessen Stuttgart oder Friedrichhafen, oder Zürich ;)

Und je nach dem, wann du in Stutgart ankommst könnte ich dich mitnehmen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackmen« (9. April 2010, 19:55)

11

Freitag, 9. April 2010, 23:04

Ich entscheide mich noch nciht, werde schauen wann ich frei bekomme oder so.

@valen, wenn du fährst könnten wir ja evtl eine fahrgemeinschaft gründen :)

12

Samstag, 10. April 2010, 20:32

@Darklady

Ich hab Dir eine PN geschickt!

• Nachricht senden

13

Sonntag, 11. April 2010, 17:59

So hab mal die Aussagen der Poster hier in einer kleinen Übersicht zusammengefasst, da die Abstimmung nicht ganz Aussagekräftig ist:

Xrayalpha:......We 10/11....We 17/18....We 24/25..(2 Personen)
blackmen:.......We 10/11....We 17/18....We 24/25
Niggster:...............................We 24/25..(andere Termine wegen Schule problematischer)
Valen:..........We 10/11..........................(andere Termine unwarscheinlicher)
Intruder:.......We 10/11..........................(2 Personen)
Schattengilde:..We 10/11
Mirko:..........We 10/11....We 17/18....We 24/25.. (2 Personen)
Sinister:...................We 17/18
Kizuta:............ ungewiss
Darklady:.......We 10/11....We 17/18....We 24/25..(2 Personen)

==========================================================

Summe.......... 7(11) Pers... 5(8) Pers...5(8) Pers.
in () stehende Zahl = inkl. Partner

Stand 11.04.19:45 Uhr

Anmerkung: Mirko hat im Chat erwähnt, dass er Miriam und eventuell Agentin mit zum Treffen mitbringt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackmen« (11. April 2010, 19:46)

14

Sonntag, 11. April 2010, 18:13

Meinen Freund kannst du auch mitzählen der kommt auch mit!!

• Nachricht senden

15

Sonntag, 11. April 2010, 21:41

Zitat

Original von blackmen
Nicht zu vergessen Stuttgart oder Friedrichhafen, oder Zürich ;)

Und je nach dem, wann du in Stutgart ankommst könnte ich dich mitnehmen :)

Stuttgart geht nicht direkt, den Terz habe ich mal mit deiner Chefin durchgezogen. Zürich würde ich auch gerne von der List streichen, weil Schweiz und daher etwas umwegig, auch weil die Direktflüge nur auf ein paar Tage limitiert sind. Friedrichshafen werde ich noch mal in Erwähnung ziehen.

Aber das Angebot würde ich gerne annehmen, wenn möglich.

Es folgen Updates, hoffe ich jedenfalls ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kizuta« (11. April 2010, 21:42)

• Nachricht senden

16

Sonntag, 11. April 2010, 21:52

Okay, ich habe mich dann auch mal schlau, bin ja noch Schüler und meine Sommerferien wären dann vom 05.07 bis zum 13.08, mir würden also diesbezüglich alle drei Termine passen.
Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.

Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr

und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

17

Sonntag, 11. April 2010, 22:01

Hat hier eigentlich jemand Angst vor Hunden bzw. mag keine??

Ich frage, weil wenn ich zum Treffen komme, ich meinen kleinen Jack-Russel mitbringe.

• Nachricht senden

18

Sonntag, 11. April 2010, 22:19

Öhm, beißt der/die?

Beruf: Student

• Nachricht senden

19

Montag, 12. April 2010, 00:33

Zitat

Original von Kizuta
Öhm, beißt der/die?

...der/die will nur spielen... ;)

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

20

Montag, 12. April 2010, 14:02

also ich kann nochmal bestätigen, dass ich egal welcher Termin kommt, trotzdem mitkomme... also ich gehöre schonmal sicher dazu ;)