Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Thief - The last GLASS Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Mai 2008, 10:00

The Korrigans

So, ich spiel jetzt, nachdem ich die ersten beiden L'Arsene Teile erfolgreich beendet habe (in erster Linie dank eurer Hilfe^^) den 3.Teil. Allerdings kann ich Berenice nicht finden, die mir ja den Schlüssel zum Northern District geben soll...

2

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:04

RE: The Korrigans

Ohne große Worte:
Neue FM: Korrigans

3

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:08

Hilft Dir das hier vielleicht weiter?:
Komplettlösung Korrigans (Englisch)
Besucht doch einmal den Darktales Chat, oder bei dessen Fehlfunktion den Ausweich-Chat.

4

Sonntag, 25. Mai 2008, 21:03

RE: The Korrigans

Zitat

Original von MH.TheFreak
Ohne große Worte:
Neue FM: Korrigans

:rolleyes:Hab bestimmt 100x bei Suchen Korriagans eingegeben...aber den Thread hab ich nicht gefunden. Ok, dankeschön!

5

Sonntag, 25. Mai 2008, 22:29

Musst auch den Titel schon richtig eingeben. :D

Korrigans, nicht Korriagans. :)
Besucht doch einmal den Darktales Chat, oder bei dessen Fehlfunktion den Ausweich-Chat.

6

Dienstag, 27. Mai 2008, 11:57

^^ Jaa, der soeben von dir entdeckte Rechtschreibfehler, war beim Suchen denke ich nicht vorhanden XD
...naja, wollte nur sagen, dass der gute Wille vorhanden war, bevor ich den Thread eröffnete^^

PS: habs jetzt übrigens geschafft. Fehlt nur noch der letzte Teil der tollen Reihe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassandra« (27. Mai 2008, 11:58)