Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Thief - The last GLASS Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:25

Hab ma ne Frage.

Ich weiss zwar net ob ich hier im richtigen Forum bin aber egal.

ich wollte mal wissen ob es den so Fm mit zombies gibt die so richtig unheimlich sind und so, ich hab nur 2 Dunkler Messias ( oder so) und noch so eine komische dessen namen mir nicht einfällt! aber ich will so eine richtig unheimlich wo es die ganze zeit über nur um zombies geht und wo man richtig angst kriegt , kennt ihr zufällig ein paar?
Ihr könnt mir einfach ein paar beispiele geben =P.

dankö!

-snakehunt3r

2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:31

RE: Hab ma ne Frage.

Eine fällt mir da sofort ein: The Inverted Manse von Sledge, diese FM muss man einfach gespielt haben... Das ist mein persönlicher Favorit in der Klasse "Unheimliche FMs" ;)

Jemand hat mir auch mal Profane Ascension empfohlen, ich selber habe die aber noch nicht ausprobiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsymH« (22. Oktober 2006, 10:34)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:33

Silent Nightmares
hab ich kürzlich angespielt & gleich wieder gelassen weil es mit Zombies von Anfang an zur Sache geht.

P.S. Hasse Zombies, besonders in Thief. Ich mag es nicht wenn man Dinge nicht blackjacken oder betäuben kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiron« (22. Oktober 2006, 10:34)

Beruf: wer weiß das schon

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:55

Zitat

Original von Chiron
P.S. Hasse Zombies, besonders in Thief. Ich mag es nicht wenn man Dinge nicht blackjacken oder betäuben kann.

Entlich mal auch jemand, der die Lebenden mehr mag als die Toten :D
(Warum kann ein Knüppel kein Untoten betäuben ?(, wäre doch ganz toll :D)

5

Sonntag, 22. Oktober 2006, 11:42

Zitat

Original von blackmen

Kann man mit dem Knüppel die lachenden Hammeriten (Hammeritenzombies) K.O. schlagen?

• Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Oktober 2006, 12:19

Zitat

Original von BlackBoy

Zitat

Original von blackmen

Kann man mit dem Knüppel die lachenden Hammeriten (Hammeritenzombies) K.O. schlagen?

Nein. Ihrem Namen entsprechend lachen sie dich nur aus X(

7

Sonntag, 22. Oktober 2006, 12:34

Nun, ein Schwert kann Zombies betäuben und Haunts erledigen.

Weitere Missionen mit mehr oder weniger vielen Untoten (allerdings die meisten noch nicht übersetzt) (kein Anspruch auf Vollständigkeit):
  • Bloodstone Prison (T1)
  • Friends In Shadow (T1)
  • Haunt Stadium! (nicht besonders gruselig)(T1)
  • koobze (T1)
  • Sepulchre of the Sinistral (T1)
  • Shunned (T1)
  • The Fiend (T1)
  • The Keep Mission 3 (T1)
  • The Mages Area (T1)
  • The Sword of Drakul (T1)
  • A Brawl in the Tombs (T2)
  • Annihilated (T2)
  • A Small BlackOut (nicht viele Zombies aber trotzdem unheimlich) (T2)
  • Bafford's Curse (T2)
  • Breakout From Apocalypse Prison (T2)
  • Broken Hammers (T2)
  • Burglary in Blackbrook (Krypta) (T2,TG)
  • Curse of the Ancients (T2)
  • Debt to Nate (nicht besonders unheimlich aber viele Zombies) (T2)
  • Deceptive Perception ((fast) keine Untote aber trotzdem unheimlich) (T2)
  • Delford Abbey (T2)
  • Durant (nicht viele Untote, mehr Mechanisten) (T2)
  • Dyers' Eve (T2)
  • Events in Highrock (T2)
  • The Gauntlet
  • The Gauntlet 2-DromEd's Revenge (T2)
  • Having A Ball (T2)
  • Im Auftrag des Unbekannten (T2)
  • Keyhunt (T2)
  • L'anniversaire de Joelle (T2)
  • L'anniversaire de Yan (T2)
  • Last gleaming of the Rising Sun (T2)
  • Pereira's Mansion (T2)
  • Profane Ascension (T2)
  • Prost Neujahr, Sir Lambert (kaum Untote, aber trotzdem unheimlich)(T2)
  • Relics (T2)
  • Rosaries Are Red (T2)
  • SoLongHammers (T2)
  • Stronghold (Untote mal auf der Seite von Garrett, damit aber nicht mehr besonders unheimlich) (T2)
  • T2X hat einige Missionen mit Untoten (T2)
  • The Abominable Dr. Dragon (T2)
  • The Curse (T2)
  • The Diamond (T2)
  • The Summit (etwas anders, Du wirst sehen) (T2)
  • Une merveilleuse reception (T2)
  • Undead Reckoning (T2)
  • Vadrigar's Prison (T2)
  • What Lies Below (T2)
  • Working The Mines (T2)

An Deiner Stelle würde ich mit "A Brawl in the Tombs" anfangen. Untote satt. So viele, dass Du für die nächste Zeit keine mehr sehen willst :D.
Besucht doch einmal den Darktales Chat, oder bei dessen Fehlfunktion den Ausweich-Chat.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SinisterShadow« (22. Oktober 2006, 17:12)

Beruf: Webdesigner

• Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Oktober 2006, 12:34

Zitat

Original von blackmen

Zitat

Original von Chiron

Entlich mal auch jemand, der die Lebenden mehr mag als die Toten

Damit wären wir schon zu dritt :D Bin auch kein Freund von Untoten. wenn man diese garstigen Dinger wenigsten mit dem Schwert zu Koteletts verarbeiten könnte... Aber nicht mals das. :P

@Topic: The Ghost House kann ich empfehlen, sind zwar mehr Geister als Zombies unterwegs, die Atmosphäre aber ist toll.

9

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:19

+1=4.

Wenn man genügend Blitzbomben und -minen, normale Minen und Feuerpfeile dabei hat, dann geht's besser. :D
Live Long and Prosper

10

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:39

Also ich mag es wenn es schön schaurig ist!
Es ist einfach eine Geile Atmosphäre!
Einer der besten Beispiele:Die Wiege!

Da hat sich wohl jeder erschreckt oda???

BUUUU!!

11

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:29

Ich habe mich vor dem ersten Kampfroboter, dem ich begegnet bin, mehr erschreckt, als vor irgendeinem Zombie in all den Stunden mit Thief... :rolleyes:

Beruf: Mama & Hausdrachen

• Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Oktober 2006, 17:37

Echt?
Nee, mich haben die Zombies am Anfang zu Tode gegruselt...
Jetzt allerdings nicht mehr so... aber mögen tu ich sie immer noch nicht...

13

Sonntag, 22. Oktober 2006, 17:45

Aber ehrlich gesagt...so wirklich habe ich gernicht merh angst vor irgendetwas!
Denn, man kann jetzt schon durchs level sausen mit dem knüppel in der hand und einfach an den wachen vorbei gehen und draufhauen!
Sonst hatte ich vor JEDER Wache angst, bin heimlich vorbeigeschlichen!Heute aber,ist nichts mehr wirklich herausfordernt!

14

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:28

Zitat

Original von 3mdrin
Sonst hatte ich vor JEDER Wache angst, bin heimlich vorbeigeschlichen!Heute aber,ist nichts mehr wirklich herausfordernt!

Deshalb hatte ich ja in meiner ersten FM ja bei höherer Schwierigkeitsstufe den Knüppel-Verbot eingebaut, sonst wäre das doch wirklich zu leicht. Und ja, genau das werde ich auch in der kommenden machen!

Ebenfalls genial finde ich die 7. Mission in Thief2X, da zeigen sich die Zombies auch mal auf eine andere Art...

@SinisterShadow: Hast du etwa ganz alleine die Liste angefertigt? Das ist doch ganz schön viel Arbeit, nicht? :D

15

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:40

Zitat

Original von MH.TheFreak
@SinisterShadow: Hast du etwa ganz alleine die Liste angefertigt? Das ist doch ganz schön viel Arbeit, nicht? :D

Nicht viel mehr als ein Durchforsten meiner Notizen zu den FMs im DarkLoader und ein paar Namen aus dem Gedächtnis. Ich fürchte nur, snakehunt3r hat jetzt ein noch größeres Problem als vorher: die Qual der Wahl ;)
Besucht doch einmal den Darktales Chat, oder bei dessen Fehlfunktion den Ausweich-Chat.

16

Montag, 23. Oktober 2006, 16:11

man! das sind ja wirklich viele! THX SinisterShadow. aber die Qual der Wahl passt irgentwie nicht so ganz, erstmal da die Thief 1/ gold FM's bei mir ja gar net spielbar sind und auch ist es mir völlig egal welche FM'S für thief 2 ich nehme weil ich ja diese namen noch nie gehört habe und auch keine bestimmte suche =) :D.

am sonsten wollte ich noch mal fragen ob es den NOCH MEHR gibt ^^.

bye =P.

-snakehunt3r

PS: ich werd mal bald ein paar Screenshots von meiner Fm posten^^ und vieleicht auch ma ne Spielbare Demo aber bis dahin hab geduld=P.
:D

17

Montag, 23. Oktober 2006, 18:18

Ha! Eine kenne ich noch, die noch nicht von SinsterShadow aufgelistet wurde:
Torner Island von Haman (T2), die zudem auch noch in deutsch ist. :D

Kann ich ebenfalls sehr empfehlen ;)

18

Montag, 23. Oktober 2006, 18:40

Ist zwar etwas off-topic aber habt ihr das bei Euch auch, dass bei der Deinstallation von Torner Island unter DarkLoader Teile der Mission im Thief-Ordner verbleiben?

Mir ist auch noch eingefallen, dass in einer der Missionen von "Keeper of the Prophecy" die Stadt von Untoten überannt wird. Oder täusche ich mich da? Hmm, wird Zeit sie mal wieder zu spielen.

Es gibt auch noch einige mehr, die ich aber absichtlich nicht aufgelistet habe, weil in der ganzen Mission vielleicht nur ein einziger Zombie vorkommt (z.B. "Ack! There's a Zombie in the Basement" oder "A Friend in Need")

19

Montag, 23. Oktober 2006, 18:51

Zitat

Original von SinisterShadow
Ist zwar etwas off-topic aber habt ihr das bei Euch auch, dass bei der Deinstallation von Torner Island unter DarkLoader Teile der Mission im Thief-Ordner verbleiben?

Ist zwar lange her, ich glaube aber, das ist bei mir nicht vorgekommen.

Zitat

Original von SinisterShadowMir ist auch noch eingefallen, dass in einer der Missionen von "Keeper of the Prophecy" die Stadt von Untoten überannt wird. Oder täusche ich mich da? Hmm, wird Zeit sie mal wieder zu spielen.

Das hast du schon recht.

Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass jemand tatsächlich von der Zombie-Sucht befallen ist.

20

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:17

Zitat

Original von MH.TheFreak

Zitat

Original von SinisterShadowMir ist auch noch eingefallen, dass in einer der Missionen von "Keeper of the Prophecy" die Stadt von Untoten überannt wird. Oder täusche ich mich da? Hmm, wird Zeit sie mal wieder zu spielen.

Das hast du schon recht.

War das nicht Calendra's Legacy?