Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Thief - The last GLASS Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 23. Oktober 2005, 17:17

Ich hab nen kleines Problem! Und zwar hab ich deutsche Vollinstallation + Patch&Mod von SS2 und hab die FM: Ponterbee Station mit dem Garret Loader ganz ordnungsgemäß installiert. Jetzt hab ich aber kein Sound im Spiel. Weder im Menue von SS2 noch im Spiel selbst...bis auf die Videoszenen. Die sind mit Sound! Bevor ich Ponterbee Station installiert habe hatte ich aber Sound im Spiel. Hat einer eine Idee??

Danke schonmal
Grüßle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gecko« (23. Oktober 2005, 20:56)

22

Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:33

Ich habe den GL noch nie zum Laufen gebracht, erst ist er schon beim Start gecrasht und dann hat er mir meine SS2-Installation versaut... Mittlerweile gibt's schon wieder ein paar neue Versionen vom GarrettLoader, aber ich habe es nicht mehr ausprobiert, weil ich mitten im Update stecke und mir auf keinen Fall meine SS2-Installation vermurksen lassen will. :baby:

Andere sagen wiederum, daß Ponterbee Station ohne Probleme mit dem GL läuft. Aber wenn du Probleme hast, würde ich dir raten, es manuel (wie es in der Readme steht) zu installieren (also ohne GarrettLoader)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christine« (23. Oktober 2005, 21:33)

23

Sonntag, 23. Oktober 2005, 23:00

Hat auch nix gebracht, aber ich habe etwas herausgefunden! Wenn ich die rießige Snd.crf datei entpacke so das alles im Snd ordner drin is, ist der Sound im Spiel ganz normal da *lol* Haste ne ahnung wieso das so is Christine?

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gecko« (23. Oktober 2005, 23:00)

24

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:15

Du meinst die Snd.crf vom Original-Spiel? (Ich habe nur einen snd-Ordner eingepackt) Dann hattest du deine Installation nicht mod-fertig gemacht?
Die gehört in den Res-Ordner, wie alle crf-Dateien aus SS2 - auspacken brauchst du die normalerweise nicht.

25

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:33

Ups, dann hatte ich da was falsch gemacht *lol* Naja, ich hät jetzt mal ne Frage! Und zwar is auf Deck 3 Reaktor Code t: bla bla...hab aber nix mehr gefunden wo ich den Code eingeben könnte :( Ne kleine Hilfe Vielleicht?

Grüßle

26

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:48

Hätte auch irgendwas mit dem GarrettLoader oder der zensierten deutschen Version von SS2 sein können ;)

Warst du schon auf Deck 1? Da liegen ein paar Log's dazu rum. Es gibt

Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christine« (25. Oktober 2005, 18:52)

27

Dienstag, 25. Oktober 2005, 19:49

ja das hab ich schon kapiert aber....bei den Aufgaben für Deck 3 steht

Spoiler

Dieser Code passt bei Deck 1 bei beiden nicht *schniep* Wofür is der denn dann ?(

28

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:00

Ja, die Codes stehen immer bei den Notes von dem Deck, auf dem sie gefunden werden. Aber gebraucht werden sie dann auf Deck 1.

Es sind 3 Kontroll-Computer auf Deck 1 und die Nummer steht jeweils neben dem Computer, du mußt die Nummer 1 suchen ;)

29

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:24

Aah verstehe ;) Nur eine einzige kleine Frage noch *fg* Auf welchem Deck finde ich den Code für Computer 2?? Ich dachte eigentlich auf dem

Spoiler

weil es gibt ja ein Log wo alle Leutz drin stehen, die den Code haben. Ich hab aber nach mehrmaligem absuchen absolut nix gefunden :rolleyes: Achja Christine...ma wieder dicken respekt an dich!! Wahnsinns SS2 MP haste da gemacht =)

Danke nochma
Grüßle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gecko« (25. Oktober 2005, 21:27)

30

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:30

Danke =)

Du hast recht, der Code für Kontroll-Computer 2 ist

Spoiler

Hast du dich da schon überall umgeschaut?

Spoiler

31

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:13

aaaargh :D Nur weil ich da net genau um die ecke geschaut hab hehe. Danke *g

Beruf: Webdesigner

• Nachricht senden

32

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:06

Im Vorfeld meines Trips auf die UNN Nightwalker habe ich die Ponterbee Station noch einmal besucht. Und möchte Sie nicht verlassen

Spoiler

ohne zuvor allen Macherinnen und Machern dieses tollen Werkes für die vielen spannenden Stunden, welche ich in der Station verbrachte, zu danken. Die Mission ist einfach grossartig: Je länger man sie spielt, umso dichter wird die Atmosphäre.

SS2 ist und bleibt eines der besten Spiele überhaupt (und bezüglich Benutzer-Interface das beste Spiel dieser Komplexitätsstufe -- hier stimmt einfach alles).

Und nun... auf zu neuen Taten... auf zur UNN Nightwalker.

33

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:33

Zitat

Original von meril
Im Vorfeld meines Trips auf die UNN Nightwalker habe ich die Ponterbee Station noch einmal besucht. Und möchte Sie nicht verlassen

Spoiler

ohne zuvor allen Macherinnen und Machern dieses tollen Werkes für die vielen spannenden Stunden, welche ich in der Station verbrachte, zu danken. Die Mission ist einfach grossartig: Je länger man sie spielt, umso dichter wird die Atmosphäre.

vielen Dank, jetzt machst du mich aber ganz verlegen.... ;) =)

Zitat

SS2 ist und bleibt eines der besten Spiele überhaupt (und bezüglich Benutzer-Interface das beste Spiel dieser Komplexitätsstufe -- hier stimmt einfach alles).

Das dachte ich mir in den letzten Tagen auch wieder, als ich DeusEx: Invisible War spielte.... :baby:

Zitat

Und nun... auf zu neuen Taten... auf zur UNN Nightwalker.

Viel Spaß =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christine« (3. Oktober 2006, 19:34)

Beruf: Mama & Hausdrachen

• Nachricht senden

34

Samstag, 7. Oktober 2006, 02:33

Gehört zwar nicht hier hin, aber:

Deus Ex Invisible War ist aber auch eins der blödesten Spiele, die ich je gespielt habe. Da stimmt einfach kaum noch was... X(
Kaum wird die Story spielmäßig spannend, kommt wieder eine Cutscene... nerv...
Das war jedenfalls eindeutig einer meiner größeren Fehlkäufe...

Beruf: Webdesigner

• Nachricht senden

35

Samstag, 7. Oktober 2006, 10:04

Zitat

Original von Dinksmallwood
Deus Ex Invisible War ist aber auch eins der blödesten Spiele, die ich je gespielt habe. Da stimmt einfach kaum noch was... X(
Kaum wird die Story spielmäßig spannend, kommt wieder eine Cutscene... nerv...

Vor allem war mir der (männliche) Protagonist "Alex" sowas von unsympathisch und farblos... das Gegenteil von Mr. DC "Obercool" Denton.

36

Samstag, 7. Oktober 2006, 10:12

ähm.... bevor noch mehr dazu antworten, wollt ihr nicht lieber hier weiter machen: Review: Deus Ex - Invisible War ;) :D

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

37

Samstag, 11. August 2007, 22:44

Ich versteh es nicht...
Ich hab diese Mission doch schon gespielt, als sie raus kam, und ich komm mir vor, als hätte ich sie noch nie gespielt. Ich komm schon am Anfang nicht weiter. Wie im anderen Thread beschrieben: Ich sitze am Anfang im Forschungsdeck fest. Ich hab die Override-Platine, die die Tür zum Aufzug öffnen soll, weiß aber nicht, wo ich sie einsetzen muss. Ich doof... :baby:

38

Samstag, 11. August 2007, 22:50

Wo genau sitzt du fest?

Spoiler

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

39

Samstag, 11. August 2007, 23:16

Zitat

Original von Christine
Wo genau sitzt du fest?

Spoiler

Ach da! Die System Überwachungseinheit! Mensch, die hab ich irgendwie total übersehen. Danke! :)

40

Montag, 20. August 2007, 22:20

Hiho, ich hab endlich mal SS2 durchgespielt und habe mich jetzt über die Ponterbee Station hergemacht. :) Echt toll, großartige Athmosphäre, Grusel pur.

Ich suche zur Zeit die Zugangscard für den Gartenbereich, ich kann auch keine Batterie für die Vorrichtung beim Eingang zum Kern finden. Zwei Codes dafür hab ich schon, ich hab aber gerade keine Ahnung welche.

Danke im Voraus für hilfreiche Kommentare. :)