Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Thief - The last GLASS Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Dezember 2002, 20:41

Was spielt ihr gerade?

Thief 2 ist ja schon etwas älter und Thief 3 wird wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.....

Was spielt ihr eigentlich im Moment? Andere Spiele oder Fanmissionen? Welche denn?

Ich habe mal wieder meinen Joystick abgestaubt und spiele zur Zeit "Conflict: Freespace - The great War". Zwar schon etwas älter, aber immerwieder spannend.... :))

2

Freitag, 6. Dezember 2002, 21:10

also wenn ich nicht thief spielen dann wahrscheinlich harry potter ;)

3

Freitag, 6. Dezember 2002, 21:14

Boah, ich auch!! Wenn's nicht so billig wäre, könnte es glatt cool sein! :D:D:D
Außerdem zocke ich Icewind Dale 2 (Ich liebe meine Rollenspiele *schmacht*) und UT 1...(Da fliegen so schön die Fetzen...;) :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ar-Zimrathon« (6. Dezember 2002, 21:14)

4

Montag, 9. Dezember 2002, 20:34

Age of Mythology

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. Dezember 2002, 20:31

Ich auch!!AOM rollt!!

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. Dezember 2002, 20:43

Ich hab mir gerade die FM "Old Comrades Old Debts" von "Thief The Circle" gesaugt und werd sie nachher mal antesten.Ansonsten spiel ich gerade Commandos 2.Davon hab ich mir die Budget-Version gekauft. :)

• Nachricht senden

7

Freitag, 13. Dezember 2002, 20:49

RE: Was spielt ihr gerade?

Zitat

Original von christine

Ich habe mal wieder meinen Joystick abgestaubt und spiele zur Zeit "Conflict: Freespace - The great War". Zwar schon etwas älter, aber immerwieder spannend.... :))

Das hab ich auch mal gespielt,das rockt ziemlich 8) .
Noch besser aus der Sparte fand ich "X-Wing Alliance",da gehts so heftig rund,daß dabei mein schöner FF-Joystick verreckt ist. :( ;)

8

Freitag, 13. Dezember 2002, 21:16

Da hab' ich mal die Demo von gezockt! Is cool!

9

Freitag, 13. Dezember 2002, 21:24

Das hab ich auch mal gespielt, ist ein klasse Spiel :P

• Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Dezember 2002, 09:29

Nebenbei freu ich mich auch schon sehr auf "Splinter Cell",seitdem ich den Bericht darüber im Gamestar gelesen habe.Das ist spielt in der Neuzeit und hat die Third-Person-Perspektive,aber dafür wird das endlich mal wieder ein gescheites Schleich-Spiel.Am 19.12. kommt übrigens die Demo. :)

11

Dienstag, 17. Dezember 2002, 14:41

So, Harry Potter ist durchgezockt (Man, war der letzte Endgegner schwer! ERNST!!!)...

Dann werde ich mich mal wieder meinem geliebten Icewind Dale II zuwenden...*schmacht*

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 20:40

Das war aber auch ein schwerer Brocken!!!

13

Freitag, 20. Dezember 2002, 13:19

Also ich spiele momentan Hitman 1(is zwar schon alt aber auf meinem PC...)
X-Wing Alliance hab ich auch durchgespielt..macht richtig spass!

gruss an alle

PS: Wieso steht bei einem so tollen Games wie mir grünschnabel?
*bösefragendguck*

14

Freitag, 20. Dezember 2002, 13:24

zu P.S.: Die Bezeichnungen unter den Namen richten sich nach der Anzahl der posts - hier kannst du die Bezeichnungen mal nachschauen: http://www.ttlg.de/php/board/misc.php?action=faq1&sid=#9 :P

• Nachricht senden

15

Freitag, 20. Dezember 2002, 20:20

Heute hab ich mir Gothic 2 gekauft und mit Freude entdeckt,daß auf den CDs auch die Demo von Arx Fatalis zu finden war.Ich hatte mal gehört,daß einige (Ex-)Designer von Looking Glass an dem Ding mitgewerkelt haben und so hab ich die Demo mal angetestet.Und siehe da,es stellt sich eine ähnliche Stimmung wie bei Thief ein.Vor allem die Sounds erinnern mit den Stimmen,Kommentaren und Schrittgeräuschen sehr an den Meisterdieb.Und die Grafik ist echt klasse.
Ich glaub,wenn ich Gothic 2 durchhab´,werd ich mir mal Arx Fatalis gönnen. :)
Hat das hier schon jemand gespielt?

16

Freitag, 20. Dezember 2002, 21:15

Ich wollte es mir mal kaufen...Aber beim Testen der Demo hat meine Radeon übers halbe Bild immer so ein hautfarbenes Ding gezaubert...da hab ich's lieber gelassen...

17

Freitag, 20. Dezember 2002, 23:59

Hmm

Ich spiele aktuell eine Fanmission, deren Namen ich nicht weiß... :D
Dann spiele ich Morrowind 3, UT2003 und Mafia... alles geile Spiele...

18

Samstag, 21. Dezember 2002, 11:26

Du spielst The Elder Scrolls 3: Morrowind...und nicht Morrowind 3! (Entschuldige, aber ich musste mal wieder mein Wissen preisgeben...;))
Mafia ist cool. Vor allem die Sprüche..."Wenn ich Präsident wäre, würde ich einen Krieg gegen Deutschland gewinnen" oder auch "Jeder Mensch hat Ziele. Man möchte Geld, eine Familie, ein Haus, ein Präsident sein, einen Krieg gegen Deutschland gewinnen..." Ich liebe dieses Game fast so sehr wie mein Baldur's Gate!

19

Samstag, 21. Dezember 2002, 11:35

Ich habe gestern noch einen Oldie ausgepackt - StarCraft und Brood War - ich liebe dieses Spiel, ich habe es schon so oft gespielt, aber es macht immer wieder Spaß.... Wenn's doch dazu mal eine Fortsetzung geben würde.... :P

20

Samstag, 21. Dezember 2002, 11:38

Ist doch in Planung, oder?
Aber das ist doch wieder Strategie, nicht wahr? Damit habe ich nichts am Hut, da muss man soviel denken...und auch improvisieren können, etc...