Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Thief - The last GLASS Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 521

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:50

MDK2, nachdem ich vor einiger Zeit mal wieder MDK gespielt hatte. Ich weiß noch, als damals MDK2 herauskam, dachte ich: Was für irrsinnige Hardwareanforderungen! :D

Beruf: Assistentin

• Nachricht senden

1 522

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:14

Habe gerade Tomb Raider Underworld durch. Die Level haben eine super Grafik. Trotzdem braucht man aufgrund der Kamera und der nervösen Steuerung (gerade beim Motorrad) Nerven wie Drahtseile.

1 523

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:37

Oddworld - Abe's Odysee und Exoddus

Herrliche Zeiten waren das, kann ich nur weiterempfehlen (beide Teile sind sogar legal und kostenlos als Download verfügbar). :]

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 524

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:53

Guild Wars Nightfall
Ist ein schönes Online-Rollenspiel, wenn man mal nicht den ganzen Tag schleichen will.
Und
Trackmania United Forever! :D

1 525

Samstag, 10. Januar 2009, 11:27

PGR 4, COD, GOW 2 (multiplayer) und Oblivion. Mal dies, mal das.

1 526

Samstag, 10. Januar 2009, 17:53

Hallo

Wer mal wieder das gute alte DOOM spielen möchte, sollte mal hier schauen:
http://www.newgrounds.com/portal/view/470460

1 527

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:25

Assassins Creed - auf meinem großem PC
Schau doch mal im Thief Chat vorbei....http://server3.webkicks.de/darktales/
Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...http://server1.webkicks.de/dtausweich/

Beruf: Zahnbrecher ;)

• Nachricht senden

1 528

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:52

Call of Duty 4

[SIZE=7](Es tut weh, ein festgefahrener Schleicher zu sein.)[/SIZE]

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 529

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:31

Zitat

Call of Duty 4

Ist aber auch ein echt geniales Spiel, besonders die Tschernobyl-Mission mag ich (als alter Schleicher) am liebsten.
Aber psst, nicht meinen Eltern sagen! :D

• Nachricht senden

1 530

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:46

@Xrayalpha,
ich liebe assassins creed :]. Habe es schon 3 mal gespielt und finde immer wieder etwas Neues.

@Master_edd,
die SAS Missionen gefallen mir am besten. Gerade besagte Mission hat es in sich. Viel Spass noch damit.

• Nachricht senden

1 531

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:18

Ja, ich tendiere auch eher zu SAS, was den Spielspaß bisher angeht.

• Nachricht senden

1 532

Freitag, 16. Januar 2009, 16:06

Star Wars Battlefront II
Am liebsten als Sniper, da kann man auch schön rumschleiche. Nur mit meiner aktuellen Maus ist das ziemlcih mies, weil die so unpräzise ist (ändert sich aber im Laufe der nächsten Woche, bis meine neue Maus kommt :D)

1 533

Samstag, 24. Januar 2009, 14:18

"Maniac Mansion - Day of the Tentacle" mit der DOSBox. :D

1 534

Samstag, 24. Januar 2009, 16:45

Warum nimmst Du dafür nicht die ScummVM?
Besucht doch einmal den Darktales Chat, oder bei dessen Fehlfunktion den Ausweich-Chat.

1 535

Samstag, 24. Januar 2009, 17:52

Weil ich mich ganz und gar an die DosBox gewöhnt habe, dass Alternativen ohne mir nützlichen Vorteilen, nicht in Frage kommen. Der Tag des Tentakels läuft doch problemlos.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »davidsung« (24. Januar 2009, 18:08)

1 536

Samstag, 24. Januar 2009, 20:26

ich daddel immernoch gerne und exzessiv :( Anarchy Online ein schönes, futuristisches Onlinespiel, nich so platt wie WoW oder artverwandtes eher kniffelig mit sehr ordentlicher community ;)

lg, turi

• Nachricht senden

1 537

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:02

Two worlds als Vorbereitung für den 2Teil, der ja noch dieses Jahr erscheint.

1 538

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:57

Call of Juarez, für 10 Euronen im Saturn liegen sehen (neben einer Version für 20 Euro:P;D)...

...ich bin echt absolut begeistert, auf meinem High-End-Laptop mal direkt DX10-Modus angeschmissen und: WOW, sieht das genial aus.
Aber das wäre sogar Nebensache, bei der genialen Storyline um den des Mordes angeklagten Billy und seinen Jäger Reverand Ray.
Man spielt die beiden Protagonisten abwechseln, Rays Missionen sind actionlastig, klassischer Egoshooterstyle mit vielen spannenden Elementen (Schussgefecht zu Pferde - erinnerte mich sofort an Mafia;D), Billys Missionen sind teils "Jump&Run", teils Schleichen - für uns Diebesfreunde genau das richtige und auch sehr gut umgesetzt.

Wer Westernfan ist: Pflichtkauf.
Wer auch mal was anderes als Sci-Fi-Shooter braucht: Pflichtkauf.
Wer auch nur einen Bruchteil für das Genre übrig hat: Pflichtkauf.
Wer geniale Storylines mag: Pflichtkauf!

10 Euro, die ich mittlerweile besser angelegt sehe als bei BioShock (und das hat mich mit dem Setting auch begeistert).

1 539

Freitag, 13. Februar 2009, 13:03

Fahrenheit.

Der erste Eindruck ist klasse :) die Grafik ist die beste, die ich je gesehn hab (ausser der bei T3). Und die Atmosphäre ist auch toll, Spannung pur, ein echter Thriller (obwohl ich sowas sonst nicht mal im TV gucke :D normalerweis nicht mein Ding) mit einigen Schreckmomenten ;)

[SIZE=7]Danke an Coy *knuddel*[/SIZE]
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorleseprieser und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

• Nachricht senden

1 540

Freitag, 13. Februar 2009, 14:42

Project Origin. :]

Edit: Erwähnte ich, daß ich es zum K***** finde, daß Steam bei FEAR mitmischt?

Viel Spaß, Nefe, Fahrenheit ist ein sehr ungewöhnliches Spiel.

Edit 2: Na klasse, Saves kann man jetzt auch vergessen.Checkpoint heißt die Devise. Was bedeutet, man kann nicht von einem früheren Punkt weiterspielen und nicht in einer brenzligen Situation schnellspeichern. Frust vorprogrammiert. Danke Valve.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silentsigh« (13. Februar 2009, 15:45)