Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Thief - The last GLASS Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Student

• Nachricht senden

121

Montag, 23. Juni 2003, 18:23

naja am beispiel matrix frag ich mich aber doch, für was das teil 4 gb und
empfolene 1,2 ghz braucht ?( also ich finde die grafik für heutige maßstäbe eher mittelmäßig, nicht besser als jk II ;)
vor allem sehen die räume so steril und eckig aus, das erinnert fast an
halflife :D

122

Montag, 23. Juni 2003, 21:42

Na Matrix ist meiner Meinung nach sowieso außer Konkurrenz. Nur stupides rumrennen und ballern. Einfach nur sinnlos. 2 Levels und es macht keinen Spass mehr.

123

Montag, 23. Juni 2003, 22:11

@Bulle:Ich habe habe das Spiel nur beim Freund gesehen und gedacht: Wasn das fürn scheiß? Das hat doch mit dem Film nicht viel zu tun!

Beruf: Student

• Nachricht senden

124

Dienstag, 24. Juni 2003, 16:12

das stimmt allerdings nicht, das spiel ist zwar scheisse, doch hat sogar sehr viel mit dem film zu tun ! im film müssen niobe und ghost ein elektrizitäts-werk still legen um die sicherheitssysteme auszuschalten,
doch im film sieht man davon nichts, das soll unteranderem im spiel vorkommen, in dem man ja zw. den charaktern niobe und ghost wählen kann.

125

Freitag, 27. Juni 2003, 06:57

Ich weiß auch nicht - es gibt so viele neue Spiele, aber ich packe doch immer wieder die älteren Sachen raus - im Moment wiedermal Diablo II LoD :D

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

126

Freitag, 27. Juni 2003, 09:17

...ich bin zur Zeit nur in Vice City unterwegs.. :D

Beruf: Assistentin

• Nachricht senden

127

Freitag, 27. Juni 2003, 13:02

Hallo,
bin immer noch mit Elite Force II beschäftigt. Macht immer noch riesen Spaß. :)
Habe desweiteren "Enclave" geschenkt bekommen. Erster Eindruck
ist top. Erinnert mich sehr an "Severance - Blade of darkness", falls das
jemand von euch kennt. Düstere Gewölbe, verfallene Burgen usw.
so was mag ich besonders.

Gruß Judith

128

Freitag, 27. Juni 2003, 13:08

Severance - Blade of darkness habe ich nie gespielt - allerdings kenne ich die Texturen, da habe ich etliche davon in meinen FMs verwendet ;) - z.b. die Mauer und die Burg auf meinen neuen Screenshots :]

http://www.davegh.com/

129

Freitag, 27. Juni 2003, 13:47

BoD ist ein absolutes Muss (naja, zumindestens meiner Meinung nach). Zum einen sind Architektur und Texturen sehr gut gelungen. Zum anderen macht das Spiel richtig laune, wenn man den Parental Lock abschaltet. Richtig gut zum Abreagieren. :D

Beruf: Assistentin

• Nachricht senden

130

Freitag, 27. Juni 2003, 13:53

@ Christine,

Severance ist eine Mischung aus Action und Rollenspiel. Du kannst zwischen mehreren Charakten auswählen. Die Atmosphäre ist in allen
Leveln sehr düster gehalten. Man kämpft gegen Zombies, Ritter,
Skelette u. ä.
Vorallem ist das Spiel sehr lang und auch nicht langweilig. Und nimmt man zu Anfang die falsche Ausrüstung, wie ich, kann man noch mal von vorne anfangen. :rolleyes:
So ähnlich von der Atmosphäre ist noch "Rune" - das Spiel ist genau
richtig, wenn ich mich auf Arbeit geärgert habe. :D

Gruß Judith

131

Freitag, 27. Juni 2003, 15:07

Ich habe jetzt mal ein paar Shots gemacht, da manche das Game noch nicht kennen. Anscheinend wurden beim Speichern ein paar Farben ausgetauscht. Keine Ahnung, warum, aber ich denke, weil das erst ab 18 zu sehen sein darf. Im Spiel ist das Blut natürlich ROT (Genau wie die Lebensenergie und manch anderer Kram).

So sehen die Gegner normalerweise aus:

Edit: Dateianhang entfernt und als images eingefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christine« (24. September 2003, 18:05)

132

Freitag, 27. Juni 2003, 15:08

...und so sehen sie aus, wenn ich mit ihnen fertig bin (Man kann sie noch weiter verstümmeln, wenn man lustig ist):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christine« (24. September 2003, 18:06)

133

Freitag, 27. Juni 2003, 15:08

...und ab die Rübe:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christine« (24. September 2003, 18:06)

134

Freitag, 27. Juni 2003, 15:10

...und wech damit:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christine« (24. September 2003, 18:11)

135

Freitag, 27. Juni 2003, 15:16

... die Schneetexturen kommen mir so bekannt vor - die nehme ich grade in meiner neuen Miss ;) :D

Auf jeden Fall hattest du mächtig Spaß, so wie es aussieht (...und ich dachte, hinterher aufräumen wäre Hausfrauen-Art ;))

136

Freitag, 27. Juni 2003, 16:01

Jo, Spaß macht es in jedem Fall. Du ahnst net, was für ne Sauerei man mit einem einzigen Gegner anstellen kann! :D :D :D

137

Freitag, 27. Juni 2003, 19:25

im moment kann ich mich eigentlich mit gar keinem spiel richtig anfreunden :(

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

138

Freitag, 27. Juni 2003, 19:32

Ich auch nicht. :(

War heute in der Stadt auf der Suche nach Planescape: Torment, aber das gab es nirgendwo.
Und sowas nennt sich "Essen - Die Einkaufsstadt" :rolleyes:

139

Samstag, 28. Juni 2003, 13:22

Das wirst du nur noch bestellen können...Ich hab's vor einem (oder waren's zwei) Jahr(en) im Karstadt gefunden. IN einer Sonderbox. Heute wird man das sicher nur noch bestelle können...

140

Samstag, 28. Juni 2003, 15:53

Wo wir gerade vom Einkaufen reden... ich habe ehrlich gesagt: Severance - Blade of darkness noch nirgendwo gesehen - ich habe zum Ersten Mal überhaupt erst von dem Spiel erfahren, als mir Hrothgar den Link zu Gurrea's Seite gab - wo kriegt man das Spiel eigentlich noch her?