Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Thief - The last GLASS Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: wer weiß das schon

• Nachricht senden

1 121

Freitag, 8. Juni 2007, 22:08

Zitat

Original von PommesDieFritte
Ich wollt ja eigentlich gar nicht zum diskutieren anfangen, sondern nur eben mal schnell ein paar Zeilen güllen ;) .

war ja auch nicht als Anstoss gemeint.

Ach ja, wenn dir Thief 2 gefällt und du mit einer "altmodischen" Grafik keine Probleme hast, dann spiel ruhig auch mal Thief 1. Müsste für ca. 5-10 Euro bei Ebay zu finden sein.

Und wenn du lust laune und ne menge Geduld hast, kannste dich auch an das FM bauen heranwagen.

• Nachricht senden

1 122

Samstag, 9. Juni 2007, 11:42

Werd's mir überlegen ;) .
Das mit den FMs wird wahrscheinlich nichts, da mir der Editor gestern einen Schrecken eingejagt hat, als ich ihn zum ersten mal gestartet hab. Aber mal gucken...

1 123

Samstag, 9. Juni 2007, 12:19

Bau am Besten das Tutorial von Komag oder das von von.Eins nach. Dann findest Du Dich recht schnell in Dromed zurecht.
Besucht doch einmal den Darktales Chat, oder bei dessen Fehlfunktion den Ausweich-Chat.

• Nachricht senden

1 124

Samstag, 9. Juni 2007, 15:20

Der Download mag bei ir nicht... Hast du nen anderen Link??

1 125

Samstag, 9. Juni 2007, 19:03

Alternative Bezugsquelle auf Kamons Homepage:
Tutorial von von.Eins und von Komag.
Besucht doch einmal den Darktales Chat, oder bei dessen Fehlfunktion den Ausweich-Chat.

1 126

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:25

Starfleet Command II - Empires at War - zur Zeit als Romulaner (meine Lieblingsrasse :D)

Macht immer wieder Spaß - Leider kriege ich Starfleet Command III auf meinem XP-Comp nicht zum Laufen (obwohl das Spiel schon für XP ist) Es lief, bevor letzten Herbst meine Festplatte abgeraucht ist - ob das daran liegen kann, daß ich jetzt den Servicepack 2 draufhabe?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christine« (14. Juni 2007, 20:27)

1 127

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:35

@Christine
Könnte sein....suche mal per Google nach Lösungswege!Irgendjemand hat immer das selbe Problem wie man selbst!

SplinterCell Double Agent!
(Tipp:Sollte man spielen bevor man sich SC5 kauft...denn die Storyline aller Teile ist sehr gut!)

1 128

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:46

@ 3mdrin - habe ich schon, und es taucht immer wieder in den Listen auf, von Spielen und Programmen, die mit dem 2. Servicepack nicht mehr laufen. Allerdings sind in diesen Listen auch etliche Spiele, die definitiv laufen, jedenfalls bei mir. Deshalb zweifle ich da noch, Lösungen habe ich leider noch keine gefunden, ein paar StarTrek-Foren habe ich auch schon abgegrast... :baby:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christine« (14. Juni 2007, 20:47)

Beruf: Assistentin

• Nachricht senden

1 129

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:04

Hast du bei dem Spiel DirectX-Probleme? Probier mal das hier:

http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ge…c3_dx9.zip&ref=

1 130

Freitag, 15. Juni 2007, 06:36

Hallo Judith, den DirectX-Patch habe ich, ohne den läßt sich das Spiel nichtmal starten.

Also ich kann damit das Spiel starten, komme auf den Hauptbildschirm, aber sobald ich eine Mission beginnen will, crasht es.

• Nachricht senden

1 131

Freitag, 15. Juni 2007, 12:09

Deine Vermutung stimmt, es hat etwas mit SP2 für XP zu tun.
Vielleicht kannst du mit der Beschreibung die im Support von MS ist etwas anfangen. Es ist leider viel zu lesen.

http://support.microsoft.com/kb/842242/de

Ausserdem gibt es noch einen inoffziellen Beta-Patch für das für das Spiel. Dieser wird aber nicht vom Hersteller unterstützt. Ebenfalls viel zu lesen.

http://www.4players.de/4players.php/down…nload/4589.html

Ich hoffe es hilft.

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

1 132

Freitag, 15. Juni 2007, 14:50

Gerade wieder Jedi Knight II angefangen... ich mag den dritten Teil zwar lieber, aber davon hab ich die 2. CD verschlampt. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xenoglossy« (15. Juni 2007, 14:51)

• Nachricht senden

1 133

Samstag, 16. Juni 2007, 10:45

Nachdem ich gestern mit "Two Worlds" fertig geworden bin, habe ich mit "Oblivion" begonnen. Das stand schon eine Weile im Regal, da mein salter PC nicht damit klar kam. Mit dem Spiel muss ich allerdings erst warm werden. Das Chaos im Inventar und andere Kleinigkeiten gefallen mir nicht so gut.

1 134

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:19

Und wie gefällt es dir bisher?!Oblivion steht bei mir schon wieder nur rum^^
Spiele zur Zeit "TheMovies" obwohl ich mir sehr viel mehr davon erwartet hätte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3mdrin« (20. Juni 2007, 17:22)

1 135

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:00

Stranded II ist endlich (nach 3 Jahren) fertig! :D

http://www.stranded.unrealsoftware.de

1 136

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:28

Hatten wir hier schon erwähnt...das Spiel konnte mich aber nur für sehr kurze Zeit begeistern...

• Nachricht senden

1 137

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:17

Probier mal den ersten Teil. Ist von der Atmosphäre her besser.

• Nachricht senden

1 138

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:24

@3mdrin,
naja, es haut mich nicht unbedingt vom Hocker. Ehrlich gesagt hatte ich mir mehr davon versprochen.
Da ich ja vorher "Two Worlds" gespielt hatte, von dem ich total begeistert war, ist Oblivion dann eher lau. Das ist aber subjektive Einschätzung. Ich vergleiche eben immer innerlich. Gerade die vielen Pferde in Two Worlds (normale Pferde, Nekromantenpferde, Drachenpferde), die überall rumstanden, Tränke aus verschiedenen Zutäten im Kessel brauen, Waffen, Rüstungen und Gold zum erbeuten (man ist ja ein Söldner) - das fehlt mir in Oblivion. Wenn ich in Oblivion z. B. eine Rüstung finde, kann ich sie nicht verwenden - denn sie ist zu schwer. Brauche ich scnell Gold, dann muss ich in die Arena. Ich finde, dass es sehr schwerfällig in Gang kommt.

• Nachricht senden

1 139

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:27

Ich bin überhaupt kein Freund von Rollenspielen ;) . Die sind mir viel zu langatmig, bis man endlich mal nen guten Kämpfer hat. Ich mag lieber Spiele, bei denen man sich nicht von ganz unten nach ganz oben hochrüsten muss :D .

1 140

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:40

@Judith
Das ist ebend der Realismuss der in Oblivion steckt!Warum sollte ein Wolf eine schwere Rüstung bei sich tragen?Oder Gold?
Die Mod-Anzahl ist für Oblivion unglaublich!Schonmal auf nen Drachen geritten?!
Also ich bin immernoch für Oblivion...aber TowWorlds soll ja einen guten MP-Mudos haben...das Spiel selber gespielt habe ich aber noch nicht!