Sie sind nicht angemeldet.

2 141

Donnerstag, 25. Mai 2017, 21:54

Jean-Michel Jarre "Oxygene 3". Elektronische Musik vom Feinsten.

2 142

Mittwoch, 9. August 2017, 11:52

Hooverphonic - Mad About You (live)
Live gesungen und mit dieser orchestralen Unterstützung - einfach zum dahinschmelzen... :love:

2 143

Montag, 14. August 2017, 19:41

Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

2 145

Donnerstag, 16. November 2017, 22:18

https://www.youtube.com/watch?v=uU722Tafd6Q

"Die Sehnsucht ist mein Steuermann" aus dem neuen Album (mein Geburtagsgeschenk, kam genau an dem Tag in die Läden ^^) "Im Auge des Sturms von Santiano. :love: :love:
Schon jetzt eins meiner Lieblingslieder von ihnen und überhaupt eine der schönsten Balladen, die ich bis dato je gehört habe, ich versuche gerade das auf dem Schifferklavier nachzuspielen. Zu schade, das Fahni aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr live dabei ist.
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

Beruf: Nix wichtiges... ^^

• Nachricht senden

2 146

Samstag, 18. November 2017, 22:24

Sie leben! Und kommen endlich nächstes Jahr nach Europa nach wie vielen Jahren? Ich hab mein Ticket für Zürich... Mein Bruder kommt mit. 20. Juni... nach 12 Jahren Warten :)
A Perfect Circle - The Doomed
- Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht -