Sie sind nicht angemeldet.

81

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 07:10

Gut, ich hab ihm nun den ganzen Kram geschickt, alle DE-Dateien umfassen rund 37 MB. :whistling:

Tatsache ist, daß es einfacher ist, eine bestehende, rein deutschsprachige Version um ein paar neue, pfadlose MISS- und GAM-Dateien zu ergänzen als daraus jedesmal alle fremdsprachigen Dateien Pfad für Pfad zu markieren und rauszuschmeißen. :S

Wir werden ja sehen, wie er es letztlich anstellt. Ich hatte für mein "Wiedersehen mit Basso" auch drei Sprachversionen erstellt (DE, FR+IT, EN+RU) und bin damit gut gefahren, auf Thiefmissions.com ist es auch dreifach abgelegt. Eigentlich sollte man auch nicht davon ausgehen, daß es noch einen "Nachtrag" gibt, das trifft meist nur diese Contest-Missionen, die unter Zeitdruck mit heißer Nadel gestrickt werden ... :rolleyes:
Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

82

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 10:27

Also, Yandros wird für jede Spache wegen der Sprachschemata eigene Versionen pflegen. Die mir jetzt vorliegende DE-Version, an der sich wohl nichts mehr ändern wird, hat schon fast 800 MB!!! Ich habe versucht, im Rahmen meiner Möglichkeiten zu optimieren, hatte z.B. die im PNG-Format gelieferten Missionskarten nach dem Eindeutschen ohne nennenswerte Qualitätsverluste mit reduzierter Palette abspeichern können und sie z.T. auf ein Viertel reduziert. Es gibt übrigens keine AVI-Videos, zu Beginn jeder Mission laufen Camsequenzen ab, was ich genial finde.
Trotzdem ist das mit allen WAV- und Grafikdateien ein Riesenklops, und ich frage mich, wer das hosten kann.

Genug gejammert, ich habe vergangene Woche die Kampagne wegen der Texte durchgespielt und kann nur sagen, daß ich sie fantastisch und spannend finde. Übrigens hatte ich erstaunlicherweise außer in der Nähe einiger SFX-Effekte keine Ruckeleien zu beklagen, und das bei diesen recht komplex gebauten Missionen! Freut euch also auf ein neues Abenteuer mit Garrett! :)
Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.