Sie sind nicht angemeldet.

2 161

Mittwoch, 27. September 2017, 19:20

Rise of the Tomb Raider - wow, was für eine Grafik und so viele Details, das Spiel macht mir wirklich Spaß ^^

Beruf: Verteidigungsfachangestellter

• Nachricht senden

2 162

Donnerstag, 28. September 2017, 23:13

The Witcher 3 um auch jede Quest zu finden und Resident Evil 7 Biohazzard! Übeeel!^^

2 163

Samstag, 30. September 2017, 08:26

Styx Master of Shadows und Styx Shards of Darkness.
In beiden Spielen spielt man den Goblin Styx dessen Hauptaufgabe im ersten Teil ist das Herz des Weltenbaumes zu stehlen.
Man spielt quasi Thief nur nicht mit Garrett sondern einem Goblin. Dort muss man sich auch an die Wachen heranschleichen und entweder lautlos ausschalten oder dran vorbei schleichen.
Bei einem lauten Kill hat man nur schlechte Chancen durchzukommen da man nur drei Schläge von den Wachen verträgt. Die erledigten Wachen können dann auch in Schränken oder Truhen versteckt werden.
Ich find beide Teile klasse und erinnern einen stark an Thief deshalb für jeden Thieffan absolut zu Empfehlung. Zum zweiten Teil gibt es auch eine Demo zum kostenlosen Download.

2 164

Samstag, 30. September 2017, 09:51

Transport Fever - Ist eine Art modernes Transport Tycoon ^^

2 165

Samstag, 30. September 2017, 20:28

Sorry für Offtopic
Ich spiele zur Zeit nur Thief, aber wenn jemand Fallout spielen will und Steam hat: gibt es Heute kostenlos bei Steam - Grund: Das Spiel ist nun 20 Jahre alt

2 166

Dienstag, 3. Oktober 2017, 18:20

Manche Szenen hab ich nochmal gemacht, aber vor einer Weile hab ich die Skyrim-TC Enderal beendet. Der absolute Wahnsinn, bessere wendungsreichere Story als das Original Skyrim. Ein Sprecher da hat sogar schon bei Thief 2 mitgewirkt, hab ihn fast sofort erkannt.
Man kann sogar ne Romanze anfangen inklusive Kuss und schwarzer Bildschirm in dessen Folge man(n oder frau :D) in Unterwäsche aufwacht. :love: :D Das Ende hat mich an einen Film erinnert, der schön grüßen ließ. Also ich hab damit beim besten Willen nicht gerechnet, das hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe, ich saß echt mit großen Augen und offenem Mund vorm Bildschirm. 2 mögliche Enden und keines ist ein wirklich gutes, wenn man den Gedanken da weiter spinnt. Und viele Szenen oder Dialoge ergeben erst im Nachhinein, wenn man die ganze Wahrheit erfahren hat, einen Sinn, was mir zuerst gar nicht so aufgefallen ist.
Kann es nur wärmstens empfehlen, was besseres hab ich (fast) noch niemals gezockt *Begeisterung pur, einfach vom Feinsten* :thumbsup: Die 8 GB (und ich hab per Torrent gut 2 Tage insgesamt zum download gebraucht) lohnen sich wirklich.
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorleseprieser und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

2 167

Dienstag, 3. Oktober 2017, 19:12

Nehrim und Enderal hab ich schon mehreren Leuten empfohlen die Oblivion oder Skyrim gut fanden, das Kuriose daran ist, dass ich die beiden Total-Conversionen von den Spielen selber noch nicht gespielt habe :D

2 168

Dienstag, 3. Oktober 2017, 19:45

Na dann, worauf wartest du noch? Los geht's! ;)
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorleseprieser und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

2 169

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 11:05

Ich hoffe ja, dass Skyrim und vieles von dem was hier genannt wird, mal auf GOG landet.

Wie der Cleaner spiele ich (wieder) Witcher 3 mit einigen Mods, diesmal zur Entspannung und mit völlig anderen Entscheidungen im Spiel.