Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Thief - The last GLASS Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Juni 2017, 16:51

Loot Bug u. Schwert Bug

Hallo ich habe ein Problem unzwar wenn ich ein item Loote muss ich es meist erneut looten
das passiert immer zufällig und bei einigen gegenständen sehr oft unzwar bei (Blitzbombe, Minen, Gasmine, einzelne Münzen, bei einigen nahrungsmitteln und und und...)
Ich habe mal einen Link angehangen damit ihr es auch mal seht

Spoiler

Und beim Schwert ist es so wenn ich jeanden angreife oder einen banner an der wand zerstöre wird meine mausgeschwindigkeit verlangsamt und um es zu beheben muss ich ins
Pausemenü und dann wieder ins spiel
das ist aber auf dauer nervig :cursing:

Ich hoffe jemand von euch könnte mir helfen

PS: Benutze "NewDark 1.25" und diese Fehler Treten bei OMs und FMs auf

2

Mittwoch, 21. Juni 2017, 17:13

Schaut nach einem Scriptproblem aus.
hier findest du ein Script-Bundle. Darin sind alle Scripts, die man für OMs und FMs braucht (u. a. gen.osm, die den Fehler wahrscheinlich verursacht).
Du kannst alle Scripts ins Hauptverzeichnis schieben und die alten überschreiben. Du brauchst sie ohnehin für viele FMs.
Neustart der Mission ist angebracht.
Wenns dann immer noch nichts geht, solltest du mal ein Savegame hochladen nachdem du einmal die Kiste vor dir gefrobbt hast (mit Angabe der Mission).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fibanocci« (21. Juni 2017, 17:20)

3

Mittwoch, 21. Juni 2017, 18:07

Hallo fibanocci

tausend dank für deine Hilfe das scriptbundle hat das beide probleme behoben :D
fands erstaunlich das diese probleme so schnell behoben wurden :thumbsup:

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag :)