Sie sind nicht angemeldet.

41

Montag, 20. August 2007, 22:30

...ich hätte nie gedacht, daß du auch mal SystemShock 2 spielst :D ;)

Die Zugangskarte für den Garten liegt

Spoiler

Die Batterie findes du in

Spoiler

Die Codes sind auf dem

Spoiler

42

Montag, 20. August 2007, 23:13

Joah, hatte mal die Demo gespielt, kurz bevor es erschienen ist, allerdings nie Geld gehabt, es zu kaufen, obwohl ich die Demo großartig fand. Du kannst übrigens demnächst meine ICQ Nachricht ignorieren, die ist auf dieses Thema hier bezogen gewesen. :D

So, mal testen, danke schonmal!

43

Montag, 20. August 2007, 23:21

ups.... ich bin fast gar nicht mehr im icq, eigentlich nur alle paar Monate mal, wenn Sven und ich Diablo II spielen.... ;)

44

Montag, 20. August 2007, 23:26

Hm... war jetzt im Garten.

Spoiler

Man merkt, ich spiel SS2 noch nicht sooo lange. :D

45

Montag, 20. August 2007, 23:31

Das im Garten ist ein Secret

Spoiler

Du meinst die rote, durchsichtige Tür?

Spoiler

Die Lagerhalle ist auf dem EngineeringDeck (also auf dem Deck, auf dem du die Batterie brauchst)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christine« (20. August 2007, 23:31)

46

Montag, 20. August 2007, 23:32

Haha, an das Log hab ich gar nicht mehr gedacht, aber du hast Recht... xD

Danke für die Antworten!

Edit: Habs durch! Sehr tolle Arbeit, Christine, hat wirklich Spaß gemacht. :)

Nachher gehts an UNN Nightwalker, aber jetzt wird erstmal geschlafen. Gute Nacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Unforgiven« (21. August 2007, 00:58)

47

Dienstag, 21. August 2007, 21:30

Nachdem "Polaris" rausgekommen, bin ich neugierig geworden, aber der Story halber hab ich erstmal Pontebee angefangen.
Nun bin ich in Deck 3, hab eigentlich (denke ich jedenfalls) alles abgesucht, auch den Code (für irgendwas in Deck1) gefunden und wollte nun wieder quietschvergnügt zum Aufzug. Nun ja... musste danach erstmal dumm aus der Wäsche gucken...
Ähm... was mache ich nun? :D Mir fällt dabei noch ein, dass es eine Tür gibt, die von Trümmern versperrt ist. Gibt es noch eine andere Möglichkeit in den Raum dahinter zu gelangen? Und wo ist die Klimanlage, von der in diesen Thread mehrmals gesprochen wurde?

48

Dienstag, 21. August 2007, 21:41

Die Klimaanlage ist in dem Raum hinter der mit Trümmern versperrten Tür ;)

Spoiler

49

Donnerstag, 23. August 2007, 11:21

Oh mann, hab ich doch glatt vergessen, dass man in System Shock 2 ebenfalls Scheiben einhauen kann. :D
Bin mittlerweile in Deck 5 und ich muss sagen, es macht wirklich Spaß, man kann fast gar nicht mehr aufhören. :P
Du sagtest, Polaris sei deine letzte FM für SS2. Könntest du vielleicht verratem (natürlich nur, wenn du magst :D), mit was du danach weitermachst? Ich weiß, Thief wird es mit Sicherheit nicht sein. :D

50

Donnerstag, 23. August 2007, 11:24

Vielleicht eine Mission für DarkMod? =)
Besucht doch einmal den Darktales Chat, oder bei dessen Fehlfunktion den Ausweich-Chat.

51

Donnerstag, 23. August 2007, 12:25

Zitat

Original von MH.TheFreak
Könntest du vielleicht verratem (natürlich nur, wenn du magst :D), mit was du danach weitermachst? Ich weiß, Thief wird es mit Sicherheit nicht sein. :D

Da hast du recht, weder Thief noch DarkMod, ich bleibe bei ScienceFiction =).

*vielleicht sogar eine allerletzte FM für SS2, ich kann mich irgendwie gar nicht von ShockEd trennen*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christine« (23. August 2007, 12:28)

52

Donnerstag, 23. August 2007, 12:30

Das ist ein Wort! :D

Da bin ich mal gespannt. Wenn du neue Bilder und vielleicht auch Sprachaufnahmen brauchst: Ich bin dabei.

53

Freitag, 24. August 2007, 12:00

prima :]

aber es ist wirklich nur ein "vielleicht" ;)

54

Samstag, 30. Juli 2016, 16:54

Zitat

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3 263 Tage zurück

Kann ja wohl nicht wahr sein :D
Ich häcksle mich gerade durch die SS2-FMs durch, da ich mich inzwischen selbst mit dem ShockEd beschäftige und etwas Anschauungsunterricht gebrauchen kann. Diese Perle hier kann ich nur empfehlen, auch wenn ich mir in den letzten Levels echt schwer getan habe. Harte Nummer.
Ich hätte noch einige Fragen:
-Sind die (nicht originalen) Shodan-Sounds teilweise verzerrt worden? Und wenn ja, wie?
-Ich habe das sogenannte LarkSS-Ponterbee-NewDark-Addons gesehen und die neu beleuchteten mis Dateien und das andere Zeugs eingefügt. Ich schätze. das war so abgesprochen?

55

Sonntag, 31. Juli 2016, 08:14

Nein, das war nicht abgesprochen, ich bin nichtmal gefragt worden. Und ich habe keine Ahnung, was da geändert wurde. Und es ärgert mich ehrlich gesagt ziemlich, falls es da irgendwelche Fehler gibt, kann ich da nicht helfen.

Die neuen Shodan-sounds hat (wie alle neuen Sounds) Dinksmallwood bearbeitet. Nightwalker hat die neue Shodan gesprochen.

56

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:48

Es gibt keine ordentliche Dokumentation, nur Stückwerk.
Zunächst wurden alle mis Dateien neu berechnet: Mit NewDark und darin ausgewählt: 2x32bit und Water Lightmaps. Das heißt, die Missionen sind nun heller und Schatten müßten weniger "eckig" (und sowieso heller) sein.
Dann wurden einige mtls für bestimmte Objekt-Texturen eingefügt, die auf eine ebenfalls eingefügte tex-Datei in einem tex-Ordner verweisen
env_map 0.5 1 tex\envmaps\env2g
Wieso auch immer das gemacht wurde. Damit wird das Aussehen an bestimmten Stellen verändert.
Mehr kann ich nicht sagen.

Übrigens wurde dasselbe auch für andere deine FMs gemacht, wie UNN Nightwalker, usw.
»fibanocci« hat folgende Bilder angehängt:
  • earth_32bit.jpg
  • earth_org.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fibanocci« (31. Juli 2016, 09:57)

57

Sonntag, 31. Juli 2016, 13:13

Er hat das für alle meine SS2-Missionen gemacht.
Es ärgert mich einfach. Es steckt so viel Arbeit in diesen Missionen und dann nimmt sie einfach jemand und verändert sie, wie's ihm paßt. Ohne überhaupt zu fragen. Ist eigentlich eine ganz klare Urheberrechtsverletzung, aber außer mir stöhrt das wohl keinen. Auf den letzten Seiten des Ponterbee's Threads werden Probleme beschrieben, die ich aus meiner Version nicht kenne. Deshalb habe ich da auch nicht mehr gepostet. Kolya hat die Dateien im ersten Post angehängt, ohne überhaupt zu erwähnen, daß ich damit NICHTS zu tun habe.
Wenn Kolya nicht so ein wirklich netter Kerl wäre, hätte ich wohl schon einen Frust-Post losgelassen. Aber da sag' ich lieber nichts mehr.... Ich mag's auch nicht testen und Fehler berichtigen, das ist nicht meins....

Die Screenshots nützen momentan nichts, ich habe ein paar seltsame Russflecken vor den Augen, wird wohl noch ein bischen dauern, bis ich wieder richtig sehe, jedenfalls hoffe ich, daß das mit meinen Augen wieder wird... :S

58

Sonntag, 31. Juli 2016, 14:02

Das Mindeste ist, dass man erstmal um Erlaubnis fragt, schließlich wurde nicht nur etwas Licht verändert. Dann muß eine ordentliche Dokumentation her, was verändert/ergänzt wurde. So gehts nun nicht. Du solltest Kolya mal eine Nachricht schicken.
Übrigens stehen bei deinen Missionen 16bit/Quick Lighting statt Object Cast drin.

59

Sonntag, 31. Juli 2016, 19:47

Soweit ich mich noch richtig erinnere war es beim alten shocked so, daß er sich immer nach dem neustart auf quicklight zurück gestellt hat.