Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. April 2016, 22:07

Constantine greift nicht an?

Ich habe gerade nach diesem Thema gesucht, aber leider nichts gefunden. Und zwar greift einen Constantine nicht mehr an. Ich weiß mit Sicherheit, dass dies früher so war. Aber es liegt nicht an der HD Mod. Auch mit reiner TFix installation greift Constantine nicht an. Es werden Lebenspunkte abgezogen aber er attackiert einen nicht mehr. Früher hat er mit sämtlichen Waffen auf einen geschossen. Woran liegt denn das?

Gruß

2

Freitag, 15. April 2016, 23:35

Der macht ja offenbar auch sein Ritual nicht mehr. Das verantwortliche Script ist T1/TG-spezifisch: ConsRitual

Das solltest du mal im Tfix-Thread auf ttlg.com ansprechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fibanocci« (15. April 2016, 23:47)

3

Samstag, 16. April 2016, 00:32

Sein Ritual macht er bei mir komplett. Aber er greift nicht mehr an. Hast du es bei dir mal getestet?

4

Samstag, 16. April 2016, 11:31

Okay. Sein Ritual macht er doch, wenn man im richtigen Roomtrigger war. Offenbar hat der Trickster in NewDark ein Problem, sein AIProjectiles abzufeuern (vermutlich, weils die T2-Engine ist). Die Schmerzen, die sonst so zugefügt werden kommens scheints von diesem ConsRitual-Script. Wenn man das entfernt, machts gar nicht mehr Aua.

Es muß irgendwas missionsspezifisches sein. Z. B. ein Trickster in Creature Clash Gold/ND 1.24 schießt ganz normal um sich.

Edit: Offenbar passiert das nur bei der OM und auch unstripped mission. Wenn man die miss14 aus Tfix lädt, ist alles in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fibanocci« (16. April 2016, 13:29)