Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. September 2010, 21:51

Fragetread zu Nightfalcon

Sorry, dass ich wieder mal einen unnötigen Tread aufgemacht habe...

Ich dachte ich bin vorsichtig und mache lieber einen Tread auf, anstatt im falschen Theam zu posten, danach sah ich dass unter Nightfalcon, ja auch Fragen im Haiptthema mitdrin sind, und ich dachte es gäbe nur der Tread "Danek an die FM "Night Falcon"!

Meine Frage (Da ich diesen Tread ja eh nicht löschen kann): Wenn ich den Schlangenreif aufnehme, gibt es kein Häckchen beim entsprechenden Kästchen...!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mayar« (14. September 2010, 22:24)

2

Dienstag, 14. September 2010, 23:10

RE: Fragetread zu Nightfalcon

Und zu welcher Mission gehört das nochmal? Die Kampagne umfasst immerhin 7 Teile ?(
Und was ist mit der Komplettlösung, die dir fibanocci vor einiger Zeit gepostet hat?

3

Mittwoch, 15. September 2010, 06:36

Du hast die deutschen Lösungen nicht gefunden, nicht Mayar? Du hättest noch zweimal weiterklicken müssen. Egal. Hier die Direktlinks zu den Missionen.

Stadtbummel
Lord Wellhofer
Das Kloster der Hammeriten
Die Kathedrale
Der geheimnisvolle Turm
Weihnachtseinkäufe
Die Bruderschaft des Falken

4

Mittwoch, 15. September 2010, 07:04

Doch ich habe die deutschen Komplettlösungen gefunden!

Aber es geht hier nicht um eine Frage, sondern um einen Bug in der Mission...

LG

Mayar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mayar« (5. Dezember 2010, 12:09)

5

Mittwoch, 15. September 2010, 08:15

Also, du hast den

Spoiler

Ist T2 auf 1.18 gepatcht? Hier drin findest du eine gen.osm für FMs (ins T2-Verzeichnis kopieren, die alte Version überschreiben)

6

Mittwoch, 15. September 2010, 08:24

So ich habe nun das Level einfach mit Ctr Alt Shift und End beendet, da ich eh nur noch kurz vor dem Ende war...eben dieser schlangenreif...:)

Merci nochmal für die Hilfe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mayar« (16. September 2010, 11:46)

7

Donnerstag, 16. September 2010, 23:20

Ah, der Schlangenreif. Für Mayar ist das folgende zwar keine Lösung ...
ich hatte die Mission kürzlich erst gespielt, auch wenn ich mit NF noch nicht
komplett abgeschlossen habe. Nur mal an Rande; ich hatte mit dem Schlangenreif keine Probleme - das Ziel wurde auch abgehakt. :)

PCs und SW sind doch manchmal unergründlich - wer weiß an was
das gelegen hat.

8

Freitag, 17. September 2010, 09:07

Danke !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mayar« (21. September 2010, 14:20)

9

Samstag, 7. Februar 2015, 14:55

wo hat marek seine taschenuhr versteckt ?